Wie kann man mit dem PC neben bei Geld verdienen?

4 Antworten

Du könntest mal Nischen Seiten ausprobieren, such einfach "Nischen Seite aufbauen" auf YouTube.

Nicht wirklich, wenn du nicht bereit bist viel Geld für das System auszugeben.

Gridcoin minen mit BOINC. Eigentlich wie Bitcoin, aber die Rechenleistung 'verpufft' nicht, sondern hilft Probleme in der Wissenschaft zu lösen,

wie zb. Aids-, Krebsforschung(Molekülstrukturberechnung), SETI (Analysieren von Signalen aus dem Weltraum auf der suche nach aliens), EINSTEIN (Gravitationswellen erkennen), den LHC des CERN optimieren...
Benhur0815
Fragesteller

Brauch man dafür einen sehr leistungsfähig starken pc ?

IBAxhascox  25.01.2018, 23:27
@Benhur0815

Jein. Mit einem langsmen PC geht es halt länger und du verdienst weniger. Aber es werden teilweise sogar Grafikkarten von 2007 noch unterstützt, alte PCs gehen also schon. Mit einem i3-2100 gibts etwa 30 euro im jahr so geschätzt

Du kannst den Prozessor, Grafikkarten, oder sogar Android Handys benutzen.

Es gibt Projekte in denen nur der Prozessor verwendet werden kann. Den Prozessor in einem Projekt mit Grafikkarten unterstützung zu verwenden macht keinen sinn, grafikkarten sind viel schneller.

Du kannst dir einen Kanal auf YouTube oder anderen Plattformen aufbauen wo du Sachen auf einer Website verlinkst(3d intros[panzoid], songs...) diese verlinkst du dann bei adfly und jeder der auf das Intro oder den Song will und auf den Link klickt wird zuerst zu adfly weitergeleitet wo er erst eine kurze Werbung sieht. Dafür kriegst du dann Geld weil du ja quasi die Leute zur Werbung bringst.