Wie kann man lernen Unterwasser die Augen zu öffnen?

6 Antworten

Anleitung:

1. Ins Wasser springen

2. Unterwasser Augen öffnen

3. Wiederholen.

Musst dich nur trauen

Einfach tun und dich selbst dazu "zwingen".

Tauchen. Und Augen aufmachen. Ganz easy.

Meine Augen brennen wie Feuer was tun?

Hallo zs ich habe ein Problem also ich war baden in Thailand im Pool ich mache immer die Augen auf Unterwasser und jz tuen sie weh sie brennen ganz doll was soll ich tuen ps habe vor dem bade Mascara draufgetan vl wegen dem ? Bitte hilft mir

...zur Frage

Canon100d Unterwasser benutzen?

Wie kann ich meine Canon 100d Unterwasser benutzen?

...zur Frage

Grauer Star schwimmen?

Darf man, wenn man eine Augenoperation hatte (Grauer Star) die Augen im Meer, also Unterwasser aufmachen?

...zur Frage

Rote brennende Augen nach dem schwimmen

während dem schwimmen und nach dem schwimmen(also auch tauchen) sind meine Augen sehr rot und sie brennen, und jetzt brennen sie noch immer und sind rot ich sehe auch ein bisschen schlechter als vorhin. Ist es vielleicht wegen dem Chlor, und ist es ungesund die Augen Unterwasser zu öffnen?

...zur Frage

Wieso brennen meine Augen beim Schwimmen?

Wieso brennen meine Augen beim Schwimmen? Immer wenn ich meine Augen im Schwimmbad im Wasser aufmache brennen sie. Ist das normal, weil bei meinen Freund brennen sie nicht beim Schwimmen? Wieso ist das so? Was soll ich machen (ausser eine Schwimmbrille kaufen)?

...zur Frage

Ist Salzwasser für die Augen schädlich?

Hi :D ich gehe am Samstag mit einer Freundin ins Schwimmbad und deswegen habe ich sie gefragt ob sie es mag mit offenen Augen zu tauchen ...Jedenfalls kamen wir dann auf das Thema Salzwasser und sie erzählte wenn man bei Salzwasser mit offenen Augen taucht ist das schädlich für die Augen ... Ich wollte mal fragen ob ihr es wisst :)

Liebe Grüße:]😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?