Wie kann man Kuchen verschicken?

Eierschecke von Dresden nach Köln.

4 Antworten

Okay, wenn ich hier die Anworten so lese, so würde ich den Kuchen nie verschicken.

Ich würde es in eine Plastik oder Polystyrol Box legen. Dann in einen Karton und
dann verschicken. Natürlich gucken dass die innere Schachtel in der Kartonage nicht herum rutscht. Ggf. noch zerbrechlich oder so darauf schreiben.

Ich denke mit einem normalen Paket.

Eine Eierschecke ist dafür völlig ungeeignet. Die wird weder ihre Form behalten, noch unverdorben ankommen.

Bommelchen00
Fragesteller

gibt es so genannte Bäcker lieferdienste ?

In Frischhaltefolie einwickeln.

Dann mit Polsterfolie einwickeln, dann in Pappkarton. DHL und weg.