Wie kann ich sowas von Aegypten nach Deutschland mit DHL verschicken?

2 Antworten

Nein denn gekühlte Fleischprodukte darfst du gar nicht vom dort hier hin schicken oder mitnehmen. Allgemein nichts mit Fleisch (das wird beim Zoll eingezogen und du darfst noch Strafe oben drauf zahlen.

Und per DHL geht's so oder so nicht. Das gammelt dir in kürzester Zeit weg

Gar nicht. Dafür brauchst du einen Transport mit Temperaturregime, außerdem unterliegt sowas strengen Bestimmungen beim grenzüberschreitenden Verkehr, weil es sich um Lebensmittel, in dem Fall auch noch Fleisch handelt.

Wenn du keinen ganzen Container oder LkW verschicken willst, vergiss es!