Wie kann man Jungs psychologisch in sich verliebt machen?

7 Antworten

Ich würde sagen das ist bei jedem Jungen unterschiedlich, da jeder Junge unterschiedlich tickt. Einfach Kontakt aufbauen und dann merkst du gleich, ob er dich mag oder nicht.

Man kann nicht jemanden zwingen,sich in dich zu verlieben. Außerdem wäre das auch egoistisch (Nicht böse gemeint) Aber man sollte die Gefühle des anderen Respektieren, auch wenn sie nicht deinen entsprechen... Man sollte sich aber freuen,wenn die Person glücklich ist,egal mit wem💗

Man kann sich immerhin nicht aussuchen, in wen man sich verliebt🥲

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich oft mit diesen Themen

lächeln und augenkontakt sind zwar simpel trotdzem aber sehr effektiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebeskummer Bekämpfen

Es gibt einen Themenbereich der sich "Dark Psychology and Manipulation" nennt.

Das sind Techniken um eine Person zu manipulieren und sich zum Beispiel gefügig zu machen.

Das ist aber meiner Meinung nach moralisch absolut verwerflich! Ich würde davon abraten!!

Ich würde einfach mein Glück normal versuchen.

Ihn ansprechen ob er Zeit verbringen will, Gefühle aufbauen etc. Und wenn's nicht klappt dann ist es halt so.

Garnicht. Man kann nicht jemanden dazu bringen xy zu lieben. Es passiert einfach.