Wie kann man jemanden zeigen das man sich geändert hat? Kann mir jemand helfen

7 Antworten

Ein paar mehr Infos wären hilfreich. Aber generell wird es sich automatisch zeigen, wenn es denn so ist, dass du dich in irgendeiner Weise geändert hast...

HonigBiene94
Fragesteller

Mein freund meinte zu mir das ich mit zu 100 % stark verändert habe und ich nicht mehr die person bin die er kennengelernt hat und ich habe mir einen kopf darüber gemacht wie ich es am besten machen kann und mir ist es ja selbst auch gefallen das ich nicht mehr die person war die ich mal war und ich habe dank meiner besten freundin es geschafft das ich wieder die bin die ich war . Nur ich will es ihm am besten zeigen damit er es mir glaubst das ich es wirklich geschafft habe ohne das er enttäuscht wird.

Hallo. Du brauchst es den anderen nicht zu zeigen! Sie werden es von selbst erkennen! Aber nur, wenn du dich wirklich geändert hast, erst dann werden sie es erkennen!!! Fange an zu deinem Leben zu stehen (so , das du immer, wenn möglich ein gutes Gefühl hast!)! Dann ergibt sich alles von selbst! Ändere dich aber bitte nicht wegen der anderen, das sie vielleicht besser über dich denken (vielleicht) Dies ist GARANTIERT ein Schuss nach hinten!!! Lg. Martin.

Das musst Du ständig beweisen, und zwar nachprüfbar. Du solltest allerdings auch nicht jede Eigenart von Dir verleugnen. Es gibt ja auch liebenswerte Eigenarten.

Also eigentlich ist das mega schwer weil ich selber schon erfahrung habe! Aber versuche, Ihn oder Sie auf dich aufmerksam zu machen zeig ihm wie du geworden bist versuche möglichst, dass er dich anschaut oder bemerkt das ist auf jeden fall wichtig!

Ich hoffe ich konnte dir helfen und für weitere fragen schreibe einfach einen Kommentar!

Schöne Grüsse und viel Glück wünscht dir

Der Systemhacker95

Ps: eine kleine Umarmung hilft immer! <3

HonigBiene94
Fragesteller

aber wie kann ich ihm am meisten zeigen ? hättest du vielleicht tipps wie ich es am besten machen könnte ?

HonigBiene94
Fragesteller

aber wie kann ich ihm am meisten zeigen ? hättest du vielleicht tipps wie ich es am besten machen könnte ?

In dem du zeigst, dass du dich geändert hast. Indem du das zeigst, was du geändert hast. Dauert nur, denn das braucht Zeit!