was zeigen die einzelnen Farben des Satellitenbildes?

4 Antworten

Super Bild. Sie zeigen die Färbung der Erdoberfläche aufgrund ihrer Beschaffenheit (Vegetation - grün, Eis/Schnee - weiß, Sand/Wüste - ockerfarben)

Was das Blau bedeutet, behalte ich für mich.

Blume8576  20.04.2020, 18:08

......mist....bis auf das blaue war mir alles klar..... ;)

Das ist ungefähr so als wenn du die landschaft fotografieren würdest und fragen würdest was die einzelnen farben zeigen.

Ein Sattelitenbild ist ja nichts anderes. Nur eben von oben.

Grün bedeutet Landschaft, alles wächst gut. Gelb steht für trockene Gebiete und Braun meist für Gebirge. Weiß für polare Gebiete.

da sind immer legenden oder irgendeine erklärung bei

lies die einfach