Wie kann man jemanden davon abhalten sich umzubringen?

2 Antworten

Hallo,

ich glaube wenn jemand fest entschlossen ist das zu tun kann man nichts mehr machen, denn reisende kann man nicht aufhalten.

Jedoch davor kann man vieles tun damit es nicht soweit kommt. Frag doch einfach mal was du tun kannst für diesen menschen, ob ihr mal was unternehmen wollt, quatschen über ihre Sorgen, hilfe anbieten.

Aber egal was du tust, du bist nicht daran schuld was passieren wird.

Sei einfach für ihn da ich hoffe es wird gut gehen. Und wenn du denkst es ist so weit dann hol bitte den Rettungsdienst auch wenn die Person das nicht möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Fxnn48 bestätigt

Im Ernstfall am besten professionelle Hilfe holen in Form des Rettungsdienstes und der Polizei.

Alles andere ist eher individuell