Wie kann man jemanden am besten heiß auf sich machen?

4 Antworten

Allem geht immer das flirten vorraus. Ob aus dem flirten dann was wird liegt immer an beiden Parteien.

Mit "Fishing for Kompliments".
Zieh dich super heiß und super knapp an. Am besten noch mit sexy Unterwäsche, Strapse oder halterlose Strümpfe. Wenn ihr allein seit machst du auf unschuldiges Mädchen und fragst mit einem sexy Unterton und grinsen im Gesicht ob er als Junge und dein Freund beurteilen mag ob du sowas tragen kannst. Du würdest gerne Jungs auf dich aufmerksam machen weil du dich zu dick und unwohl fühlst. Dabei präsentierst du dich ihm von allen Seiten. Er wird bestimmt stottern und sagen das du so perfekt bist und es dir steht. Dann gehst du immer weiter ins Detail, bückst dich vor ihm und sagst "Aber mein Hintern, schau mal ist der nicht viel zu dick?" Wenn er dann das auch verneint, sagst du das kommt nur weil die Hotpants, oder der Mini ihn so knapp aussehen lassen. Warte mal so kannst du bestimmt besser verstehen warum ich ihn zu dick finde", dann ziehst du es aus und zeigst dich ihm in der sexy Unterwäsche. Glaub mir er wird zittern und schwitzen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuch macht klu"ch"/g

Lissaaaa5500 
Beitragsersteller
 05.10.2024, 15:46

ich kann es nicht genau so umsetzen, aber das generellere: sexy Outfit anziehen und fragen wie es wirkt und ob ich damit beeindrucken kann ist eine sehr gute Idee! Danke!!

Es kommt auf die Person drauf an worauf er steht, ich persönlich kann keiner Frau wiederstehen die eine Lederleggings trägt. Ohne jeglichen Kontakt nur der Anblick genügt mir schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lissaaaa5500 
Beitragsersteller
 05.10.2024, 14:15

Stimmt das ergibt Sinn… ich müsste vllt wissen was er mag

Lissaaaa5500 
Beitragsersteller
 05.10.2024, 14:27
@4everLove3157

Das dumme daran ist nur, wenn ich es herausfinde und dann anziehe ist es ja fast zu offensichtlich es zu tragen

4everLove3157  05.10.2024, 14:29
@Lissaaaa5500

Wenn du es nicht von ihm raus findest kann es für ihm zufall sein. Es ist ja nicht offensichtlich das eine Frau die Lederleggings trägt für mich anzieht sondern weil es meine Vorlieben sind ist es zufall das ich diese Frau sehe und sie anschaue

am besten dich sehr sexy ansehen also sehr knappe sachen