Hättet ihr der Person noch geantwortet?

5 Antworten

Nö. Wenn jemand die Grenzen nicht akzeptiert kann man mit der Person auch einfach nicht viel anfangen.

Ich hätte nur geantwortet “krass, hätte nicht gedacht das du so bemitleidenswert bist, dann hab ich ja alles richtig gemacht 🙃” und dann blockiert.

“Warum reagiert er direkt so?”

Weil du eben schon sein Ego gekränkt hast und das war kein “Fehlschlag” das war ein Volltreffer. Ihn hat es so sehr getroffen das er das Bedürfnis bekommen hat dich runterzumachen um sich dadurch wieder besser zu fühlen. Ihn hat es sogar so sehr gekränkt das er dir nochmal extra klar machen wollte, er hat auch so ganz viele Frauen in einer anderen Liga. Die er wahrscheinlich nicht mal hat. Er ist ein richtiges Opfer. Der mit seinen Komplexen nicht umgehen kann und dann dadurch sein ekelhaften Charakter und sein verschobenes Weltbild zeigt. Mach dir keine Gedanken um ihn.

Xfellixx
Fragesteller

Danke :)

Hatte mich auch gefragt warum er den Fokus überhaupt so sehr auf die Nähe gesetzt hat wo er doch angeblich eh viele hübschere auf seiner Liste hat 😅

Er Ar*ch der nicht mit einer Abfuhr klar kommt, einfach ignorieren 🙄

Warum er so reagiert, kann nur er behaupten. Aber glaub mir, er ist ein Idiot. Ich meine, er tut so, als wäre er Kylie Jenner. Würde ihm nichts antworten. Er ist es definitiv nicht Wert.

Trotz meiner frischen Beziehung kamen von der Person immer wieder sexuelle Anspielungen

Da hätte ich den Kontakt schon längst abgebrochen. Ist doch offensichtlich, dass ihm alles egal ist und er nur Sex will.

Auf so einen kindischen Kommentar zu reagieren finde ich komplett unnötig, einfach ignorieren und fertig.