Wie kann man im flugzeug schlafen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entspanne Dich ... trinke vorher nichts Koffeinhaltiges, möglichst keinen Alkohol und warte ganz entspannt darauf, ob Du einschläfst oder nicht.

Stress bringt gar nichts. Vor allem bestimmt keinen Schlaf.

Lass es einfach geschehen, oder auch nicht ... nimm es wie es kommt, entweder Du entspannst Dich und schläfst.

Oder Du schläfst nicht, aber Du entspannst Dich.

Das Wichtigste (so finde ich), das ist die Entspannung.

Wenn draussen nichts interessantes zu sehen ist, und wenn es ein ruhiger Flug ist - okay. Aber die Menschen sind da sehr verschieden. Ich selbst finde sogar eine Toilettensitzung bei Turbulenzen noch aufregend. -Aber nicht etwa aus Angst^^

0

Oh ... das freut mich aber.

Hast du es schon ausprobiert und hat es geholfen?

Das gleiche gilt übrigens auch, für ganz normales Einschlafen in deinem eigenen Bett.

lg

e

0

Ich habe ein ähnliches Problem wie du. Ich kann im gegensatz zu dir im Flugzeug Problemlos einschlafen, nur schlafe ich nie länger als maximal eine Stunde. Ich wache einfach so auf, ohne das mich ein geräusch, eine bewegung vom Nachbarn oder die Ansagen aufwecken. Ich kann nach dem aufwachen aber direkt wieder einschlafen. 

Normalerweise wenn ich Frei habe und keinen Wecker stellen muss, schlafe ich durchgehend 10-12 Stunden. Ich kann fast über all schlafen und auch durchgehend mindestens 7 Stunden. Nur im Flugzeug will das nicht so recht funktionieren.

Auch ich genieße zuerst den Flug,nach dem Essen fotografiere ich die Wolken dann lehne ich mich anfach ans Fenster und gucke dabei auf die Wolken,so kann man auch wie bei Muttern im Arm einschlafen in der Economie,Kissen brauche ich an der Wand nicht das leichte schaukeln tut sein Übriges und ich bin dann völlig ausgeruht.

du hast recht, ist ne unnötige frage. wenn du müde bist, wirst du schon schlafen. aber anscheinend bist du aufgekratzt innerlich.

Kaugummis gegen Reiseübelkeit (zB Superpep) machen müde. 2 Kaugummis sorgen für einen entspannten Flug mit ruhigem Schlaf. Hilfreich ist auch ein Nackenhörnchen, damit nicht der Hals tagelang verrenkt ist.

Was möchtest Du wissen?