Seid ihr schon mal früh morgens geflogen?

7 Antworten

Schon oft...der Tag ist dann immer irgendwie am A.... Einfach das beste daraus machen. Wer im Flugzeug schlafen kann ist meines Erachtens zu beneiden...ich hab es noch nie geschafft. Aber Kopf hoch wenn möglich an dem Tag vorher früh ins Bett und an dem Flugtag auch wieder dann kann der Urlaub mit dem nächsten Tag beginnen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie kommst du denn zum Flughafen? Also wenn du gefahren wirst könntest dh ja im z b. Auto oder Taxi nochmal die Augen zu machen. Aber wenn ich selber zum Flughafen muss dann würde ich erst im Flieger probieren nochmal die Augen zu zu machen, oder von 22 Uhr bis etwa 2 Uhr nachts schlafen gehen und dann halt erst am Abend danach wieder.

ja, wir sind schon oft um solche nachtschlafenden Zeiten geflogen. Je nachdem, wie weit der Flughafen weg war, haben wir vor Ort in einem Hotel oder einer Pension geschlafen. Ich habs morgens gern ruhig und nichts stresst mich mehr, als die Panik meinen Wecker zu verpennen oder/und den Flieger zu verpassen.

Eine Möglichkeit, die mein Sohn gerne macht, wäre auch, durchzumachen und dann im Flieger zu schlafen. Allerdings würde ich das bei einer noch folgenden Autofahrt nicht empfehlen (es sei denn, Du fährst nicht selbst)

Ja, öfter mal.

Je nachdem wie müde ich war.. bei 2 Uhr morgens wäre ich gar nicht ins Bett gegangen. Im Flugzeug schlafen kann ich ganz gut, kann aber natürlich auch nicht jeder.

Ist auch nicht wirklich anders als zu anderen Zeiten..

Ciao :-)

Wenn unser Flieger so früh ging und wir einen langen Anfahrtsweg hatten, dann haben wir uns ein Hotel in der Nähe genommen(Fahrzeit höchsten 10-20 Min.) und von dort gestartet.

Da keiner von uns im Flieger schlafen kann und wir oft 5-7 Stunden auf das Hotelzimmer warten mussten, war das dann viel entspannter und wir waren nicht wie erschlagen.

LG