Wie kann man herausfinden ob man ein symmetrisches Gesicht hat?

5 Antworten

man macht ein frontales Foto von sich und spiegelt dann beide Gesichtshälften separat

wenn es in beiden Fällen gleich aussieht, dann ist das Gesicht symmetrisch

die meisten Menschen sind aber nicht zu 100% symmetrisch und das macht auch nichts

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

1.Mach ein Foto von deinem Gesicht.

2. Geh in die Galerie

3. Im Bearbeitungsmodus das Bild drehen also Spiegelverkehrt. Da sieht man das

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rizzler Uni

Man fotografiert sich exakt von vorn und spiegelt dann eine Gesichtshälfte halbtransparent.

Wirklich symmetrisch sind Gesichter selten.

Kannst ein Foto auch in Raster einteilen, wenn beide Seiten die gleichen Abstände aufweisen ist es symmetrisch.

wenn du ein foto vom gesicht in photoshop in der hälfte durchschneidest, spiegelst und die hälfte dransetzt und es immer noch so aussieht wie vorher, ist es symmetrisch.^^

So im Netz gelesen, unter Eingabe deiner Frage

Woher ich das weiß:Recherche