Wie kann man harte Muffins wieder weich machen?

8 Antworten

Du kannst die Muffins mit Wasser oder Milch einpinseln oder besprühen, nicht zu sparsam sein. Ein feuchtes sauberes Küchentuch drum gewickelt (am besten um jeden einzelnen Muffin) hilft auch. Die Muffins unter eine Tortenhaube stellen, oder in eine verschlossene kleine Plastiktüte (Gefrierbeutel geben und verschließen), dann werden sie auch, bis zum nächsten Tag weich....gutes Gelingen :-)

Wenn nichts hilft mach ein Armer Ritter, oder ein Bettelmann draus

hab mal gehört, in einem feuchten geschirrtuch leicht umwickeln und die feuchtigkeit zieht dann durch. ich mache es mit einem brot auch ab und an... funktioniert und ist wieder frisch...

Harte Haare weich bekommen (Mann)?

Ich habe sehr harte und lockige haare zugleich. Ich möchte diese nur etwas weicher bekommen. Fürs glätten sind sie zu kurz. Gibt es bestinmte produkte oder hausmittel dafür?

...zur Frage

Schwanger - Bauch im Sitzen, Stehen hart, im Liegen ganz weich

Hey,

seit gestern ist mein Bauch wenn ich liege richtig weich, sobald ich aufstehe ist er ganz  hart, also so wie immer eigentlich. Aber dieses Weich-Sein ist neu, ganz schön schwabbelig irgendwie. Sonst war der Bauch immer hart und fest. Was hat das zu bedeuten?

Heute hab ich auch extrem mit Rückenschmerzen zu kämpfen, das zieht sich über den ganzen Rücken, sogar bis zum Brustkorb, dass der Brustkorb richtig schmerzt, so die Rippen und so.

Ich bin in der 32. Schwangerschaftswoche.

...zur Frage

Schnell harte Fingernägel?

Meine Fingernägel sind total weich und rissig. Hat jemand ne Idee wie sie schnell härter werden?
Danke im vorraus   :D

...zur Frage

Muffins ein Tag vorher backen? Immer noch lecker?

Ich wollte morgen selbsgemachte bunte muffins backen doch schaffe es leider zeitlich nicht, wenn ich heute abend anfangen würde und sie dann morgen abend erst essen würde, währe es dann nicht so lecker ?

...zur Frage

DRINGEND: Kann ich zu einer Muffin-Fertigbackmischung Backpulver dazu tun damit sie besser aufgehen?

Hallo,

Ich wollte mal wissen, da ich morgen Muffins backen möchte, ob ich zu der Fertigbackmischung Backpulver hinzutun kann (und wieviel), weil ich möchte das die Muffins aufbacken und nicht so klein werden.
Kann ich das machen, oder sind die Muffins dann nicht mehr geniessbar?
Ich würde mich über schnelle Antworten freuen, da ich ja schon morgen backen möchte.

LG Chinchilla98

...zur Frage

Muskel nach training, hart oder weich?

Hallo zusammen

Ich habe im Internet ein bisschen rumgeschaut aber keine konkrete Antwort gefunden. Müssen die Muskeln die man trainiert hat nach dem training hart oder weich sein? Hatte mal gehört das harte Muskeln nach dem training ( nicht 5 Min. danach) eher weich sein müssen weil sie sonst zu verspannt sind. Ich beziehe mich eher auf die Brustmuskeln.

Was wäre also optimal? Hart oder weich? und wieso? Dick bin ich nicht. Eher dünn.

Danke !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?