Wie kann man Geld verdienen mit 13?

6 Antworten

Ich hab auch schon bei der zeitung gefragt ob ich austragen kann (ich bin auch 13) die meinen das geht nur mit 18 :o

Mit 13 ist es schwer man ist noch ein schüler. Aber du kannst vielleicht zeitungausteilen oder zusammenfalten

Zeitung austragen - Mache ich auch. Eigentlich darfst aber nach Jugendarbeit Schutz Gesetz (oder so) erst nach der vollendung des 13 Lebensjahres (also mit 14) offiziell Arbeiten. Ich würde aber schon jetzt deine Daten bei den ansässigen Zeitungsvertieben speichern lassen. Bei mir hat es ein halbes Jahr gedauert bis die sich wieder gemeldet haben, dass dürfte bei dir dann ja ganz gut passen. Es macht Spaß, mann kann dabei Musik hören. Mir bringt das im Monat ca 50 - 70 Euro. (Manchmal darf ich vertreten etc,)

Nach JuSchG (Jugendschutzgesetz)

0

Was möchtest Du wissen?