Wie kann man Geld verdienen mit 13?

10 Antworten

Zeitung austragen - Mache ich auch. Eigentlich darfst aber nach Jugendarbeit Schutz Gesetz (oder so) erst nach der vollendung des 13 Lebensjahres (also mit 14) offiziell Arbeiten. Ich würde aber schon jetzt deine Daten bei den ansässigen Zeitungsvertieben speichern lassen. Bei mir hat es ein halbes Jahr gedauert bis die sich wieder gemeldet haben, dass dürfte bei dir dann ja ganz gut passen. Es macht Spaß, mann kann dabei Musik hören. Mir bringt das im Monat ca 50 - 70 Euro. (Manchmal darf ich vertreten etc,)

MEGACHELTERRAR  23.05.2010, 21:31

Nach JuSchG (Jugendschutzgesetz)

Zeitung austragen aber musstdu halt bei jedem Wetter machen

ja dummundso,frag doch mal im altenheim ob du für die leute einkaufen kannst,preis vereinbaren

mhh ja gibt es....

ist ned soo ganz legal also:

such dir zuerst...

ne das kann ich ned machen.

was DU aber mchen kannst:

kauf dir nen billigen pc hol dir kostenlos ubuntu, installier nen webserver und nen mailserver

überzeuge nun die leute dass sie dir bei deinem projekt /experiment helfen sollen...

du stellst ihre page online oder bietes eben mail accounts ohne werbung etc an...

dafür sollen sie aber dir helfen die stromkosten zu decken...

kannst quasi sehr viele menschen aufnehmen udn wenn jer 3 euro im monat zahlt junge junge^^ bau ich mir derzeit auch auf^^

Ich hab auch schon bei der zeitung gefragt ob ich austragen kann (ich bin auch 13) die meinen das geht nur mit 18 :o