Welche Jobs als 13-jährige?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Offiziell gibt es keine Jobs für 13jährige in EU. Aber Du hast die Möglichkeit, Zeitungen/ Prospekte auszutragen, der Oma beim Einkauf zu helfen, auch für Leute mit Sehschwäche vorzulesen, evtl. bei der Ernte zu helfen oder Nachhilfe an Jüngere zu geben...

luibrand  23.07.2022, 20:01

Danke für's Sternchen 🍀

Mit 13 kannst du z.B. kostenlose Wochenblätter verteilen. Hab ich auch mit 13 gemacht und das dann jahrelang. Nett verdientes Geld. Du musst aber die Erlaubnis deiner Eltern haben.

Gut das du dir dein Geld erarbeiten willst !

Du hast viele Möglichkeiten. Leuten im Haushalt helfen, in der Nachbarschaft fragen ob jemand eine Arbeit anbietet, weil die gibts immer :)

Oder du schaust im Internet nach Mini Jobs für 13 Jährige.

Was kosten diese Stifte überhaupt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ILoveMarvel583
Fragesteller

Also bei 36 Stiften 170€ glaube ich und danke :)