Wie kann man Gefühle abstellen/abdrehen? Ich meine das Gefühl Liebe?

8 Antworten

Nein, kann man leider nicht... Ich habe es selbst schon oft versucht, aber irgendwann wird der Moment kommen, an dem du IHN oder SIE siehst und garnicht anderst kannst. Aber glaub mir, mit einem gebrochenen Herzen wärst du nicht allein (Ich habe zb. schon drei Liebesgeständnisse hinter mir und ich wurde jedes mal abgewiesen...) Gefühle sind gut, also Kopf hoch! :)

Ich hab es schon geschaft gefühle ab zustellen aber ich hab nur schwer geschaft zurück zukommen aber wenn su willst bring ich es dir bei wie das geht

Kannst du es mir bitte beibringen?

0
@nevatobliss

Hey ich weiß das es lange her is .. aber kannst du mir das bitte bei bringen ? Meldung dixh Bitte . Es is wichtig 

0

kannst du es mir auch bei bringen bitte

0

Ich bin sehr spät ich weiß aber kannst du es mir bitte beibringen?.-.

0

Ich gehe mal davon aus,dass du ein Mensch bist. Wenn dieses wahr ist,dann kannst du Gefühle leider nicht "ausschalten",denn dafür gibt es keinen "Knopf". ;)

Was möchtest Du wissen?