Wie kann man Gefühle abstellen/abdrehen? Ich meine das Gefühl Liebe?

10 Antworten

Ich empfehle 1-2 Stunden am tag härtestes Gore und immer wieder den Satz "keine Gefühle, keine Träume, kein Schmerz" im Kopf zu sagen, hat bei mir funktioniert.

Nein, kann man leider nicht... Ich habe es selbst schon oft versucht, aber irgendwann wird der Moment kommen, an dem du IHN oder SIE siehst und garnicht anderst kannst. Aber glaub mir, mit einem gebrochenen Herzen wärst du nicht allein (Ich habe zb. schon drei Liebesgeständnisse hinter mir und ich wurde jedes mal abgewiesen...) Gefühle sind gut, also Kopf hoch! :)

Ich empfehle 1-2 Stunden am Tag härtestes Gore und immer wieder den Satz "keine Gefühle, keine Träume, kein Schmerz" im Kopf zu sagen, hat bei mir funktioniert. (1-2 Monate dauert das mindestens)

Ist das Gefuehl wenn man jemand liebt bei jeder Person anders?

Liebt man jede Person auf die selbe Art oder ist das Gefuehl je nach Person anders?

...zur Frage

Wie kann ich das gefühl liebe loswerden?

Wie kann ich das gefühl liebe verlieren damit ich mich nicht unnötig in jemanden verliebe

...zur Frage

Alle Gefühle abstellen. Wie kann ich das machen?

Nochmal... Sorry ich habe mich nicht klar ausgedrückt und was vergessen. Also ich würde gerne eben die folgenden Gefühle abstellen: Freude, Liebe, Hass, Neid, Eifersucht, usw. Ich weiß ich sollte froh sein und so weiter aber ich möchte sie loswerden aus persönlichen Gründen was aber nicht zur Sache tut. Also wie kann man seine Gefühle loswerden bzw. abschalten. Nochmal vielen Dank im voraus

...zur Frage

Schönstes Gefühl für ein Mädchen?

Hi , ich würde gerne von euch wissen was das schönste Gefühl für euch in einer Beziehung ist . Ist es das Kuscheln , Küssen , sex , reden oder einfach mit ihm einzuschlafen ?

...zur Frage

Gehirnwäsche/ gefühle abstellen?

hallo! also ich möchte meine gefühle unterdrücken abstellen etc. und habe gelesen dass man dies mit gehirnwäsche bei sich selbst machen kann.. kann mir da jemand sagen wie ich zum beispiel das gefühl traurigkeit abstellen kann durch gehirnwäsche bei mir selbst? oder irgendwie ne gehirnwäsche machen dass ich nichtmehr in einen jungen verliebt bin? bitte jetzt keine unnötigen antworten von wegen: du kannst gefühle nicht abstellen etc. ich weis dass es geht und bin auch fest entschlossen das zu machen! also bitte nur helfende beiträge.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?