Wie kann man ganz schnell sich in jemand anderen verlieben?
Ich find da jemanden ganz toll... Problem... quasi Arbeitskollegen, er hat irgendwas lockeres mit einer am laufen und schreibt ihr Herzen usw., ich hab ihm immer nen Korb gegeben usw...
Ich fand ihn ja nie schlecht aber bisher hab ich gut Abstand von ihm halten können... seit 2-3 Wochen geht das irgendwie nicht mehr. Ich hab keinen Hunger so richtig, ich hab das Gefühl mein Herz springt mir aus der Brust und wenn ich in seiner Nähe bin, dann bin ich zur Zeit so still und so... wir waren letztens Essen mit Freunden und sein Bein hat meins berührt... ich hab innerlich geschrien wie ein Teenager... ich hab ihm auch nicht in die Augen schauen können und ich war voll traurig/enttäuscht, dass wir dann danach einfach alle heim gegangen sind obwohl ich noch gern mit ihm gequatscht hätte... richtig dumm.
Ich will mich wieder genauso wie davor fühlen... Leute ich brauch Tipps ich muss mich ganz schnell in jemand anderen verlieben der bricht mir sonst noch mein Herz und ich hab das Gefühl bei ihm würde das richtig dolle weh tun!
Wir hatten nochnichtmal was kein kuscheln, küssen oder mehr. ICH FÜHL MICH WIE NE 12 JÄHRIGE GERADE!!!!
3 Antworten
Und das sollte fair für den anderen sein, wenn du dich als Notlösung an einen anderen ranschmeisst? Gefühle kann niemand erzwingen.
Nimm einfach Abstand und lern andere Leute kennen.
Muss er ja auch nicht, Abstand kannst du dennoch halten.
ich hab ihm immer nen Korb gegeben usw...
Aha
er hat irgendwas lockeres mit einer am laufen und schreibt ihr Herzen usw.
Was willst du mir damit sagen?
Du hast ihn abgelegt, nun musst du mit den Konsequenzen leben
Das wenn ich er wäre dich nicht nehmen würde 😂
Du kannst dir nicht aussuchen, in wen du dich verliebst. Und schon gar nicht solltest du dich gezwungenermaßen in eine Person verlieben. Das ist für dich und für diese Person nicht in Ordnung.
Naja die andere Person weiß ja nicht, dass ich ihn auf einmal toll finde... und ich glaub das sollte auch besser so bleiben.. ach man keine Ahnung...
reflektieren wäre sinnvoll. Wieso ist er jetzt auf einmal gut genug? Also er schien ja vorher "der falsche Mann" gewesen zu sein und jetzt auf einmal ist er der "richtige Mann"?
also mir würde das an seiner Stelle seltsam vorkommen.
Nein ich fand ihn davor auch schon toll aber ich hab meine Gefühle unterdrückt weil er eine andere am laufen hat... das Ding ist, dass er mir immer schreibt und Andeutungen macht... ich will, dass dieses Herzklopfen wieder leiser wird.
Nein ich fand ihn davor auch schon toll aber ich hab meine Gefühle unterdrückt weil er eine andere am laufen hat...
aha und jetzt? Jetzt denkst du es ist eine gute Idee? 🤣
ich will, dass dieses Herzklopfen wieder leiser wird.
wird es nicht. Du brauchst ganz viel Abstand!! und Zeit sowie sehr viel Reflexionsarbeit.
Und denke daran:
https://youtube.com/shorts/M4T-7D9zY_U?si=WlmYFbFkd4PMu7pj
🤣
Ursprünglich hat sie ihm einen Korb gegeben aber jetzt bekommt sie mit wie er mit einer anderen anbandeld. Ob es da einen Zusammenhang gibt? 🤔
Nee bestimmt Zufall 😜
Er weiß ja nicht, dass ich ihn auf einmal toll finde... ach man das ist so verzwickt...