Wie kann man ganz schnell sich in jemand anderen verlieben?

3 Antworten

Und das sollte fair für den anderen sein, wenn du dich als Notlösung an einen anderen ranschmeisst? Gefühle kann niemand erzwingen.

Nimm einfach Abstand und lern andere Leute kennen.

Inkognito-Nutzer   03.02.2025, 09:33

Er weiß ja nicht, dass ich ihn auf einmal toll finde... ach man das ist so verzwickt...

ich hab ihm immer nen Korb gegeben usw...

Aha

er hat irgendwas lockeres mit einer am laufen und schreibt ihr Herzen usw.

https://youtu.be/4JFPZFvjz4g?si=tV2rzkQ2gD06SYW4

Du kannst dir nicht aussuchen, in wen du dich verliebst. Und schon gar nicht solltest du dich gezwungenermaßen in eine Person verlieben. Das ist für dich und für diese Person nicht in Ordnung.

Inkognito-Nutzer   03.02.2025, 09:32

Naja die andere Person weiß ja nicht, dass ich ihn auf einmal toll finde... und ich glaub das sollte auch besser so bleiben.. ach man keine Ahnung...

Inkognito-Nutzer   03.02.2025, 09:56
@easydating

Und was soll ich jetzt machen?

easydating  03.02.2025, 10:59
@Inkognito-Beitragsersteller

reflektieren wäre sinnvoll. Wieso ist er jetzt auf einmal gut genug? Also er schien ja vorher "der falsche Mann" gewesen zu sein und jetzt auf einmal ist er der "richtige Mann"?

also mir würde das an seiner Stelle seltsam vorkommen.

Inkognito-Nutzer   03.02.2025, 14:24
@easydating

Nein ich fand ihn davor auch schon toll aber ich hab meine Gefühle unterdrückt weil er eine andere am laufen hat... das Ding ist, dass er mir immer schreibt und Andeutungen macht... ich will, dass dieses Herzklopfen wieder leiser wird.

easydating  03.02.2025, 09:35

Ursprünglich hat sie ihm einen Korb gegeben aber jetzt bekommt sie mit wie er mit einer anderen anbandeld. Ob es da einen Zusammenhang gibt? 🤔

Nee bestimmt Zufall 😜