wie kann man freunde finden?

2 Antworten

Hast Du Dir mal überlegt, was Du erfüllt haben möchtest, wenn jemand Dich als Freund oder Freundin haben möchte. Einmal möchtest Du, daß derjenige passt. Andererseits sollte es eine Basis geben, wo Euere Interessen gleich oder ähnlich sind. Wo liegen Deine Interessen, für die Du brennst…

Hey vll frag mal die Freunde aus der Schule ob sie was nach der Schule mit dir machen wollen oder melde dich iwo an wo Leute sind und mach dir da Freunde und sprich dann einf dort nett Menschen an muss auch nd viel sein solange du nett bist und lächelst und dann kommt alles von allein