Wie kann man Essensgerüche im Auto vermeiden?

2 Antworten

Da bleibt kein Geruch. Leg nur irgendwas unter die Boxen, zum Beispiel ein Badetuch, damit das Auto nicht zusifft, wenn mal was ausläuft. Wieso benutzt du dein eigenes Fahrzeug? Da musst du aber eine ordentliche Gehaltserhöhung für bekommen. Außerdem musst du das eigentlich der Versicherung melden, da es dann ja eine gewerbliche Nutzung ist.

zockerleon009
Fragesteller

Da sind vielleicht 4 Einsätze😅

ich arbeite nur einmal in der Woche, nur so lange, bis das Restaurant wieder ein Auto hat

Die für Ausfahrer Lieferdienste üblichen Transportboxen gibt es bei Metro aus Styropormaterial und Luftdicht. Zusätzlich das bereits erwähnte Badertuch drunter und Gut ist