Wie kann man es leichter ignorieren, wenn über einen gelästert wird?

2 Antworten

Hallo. Als erstes würde ich dir raten dir mehr Mühe beim schreiben zu geben. In der Schule lernt man sowas wie Satzzeichen, um einen Satz leichter verständlich zu schreiben.

Zu deinem Problem.

Du solltest NIE vor anderen heulen, außer deinen liebsten Freunden und Familie.

Lass die anderen reden, sie haben scheinbar kein eigenes Leben, oder ihres ist so sterbens-öde, dass sie sich an anderen aufgeilen müssen sonst würden sie verzweifeln oder noch schlimmer, sie würden selbst zum Opfer.

Daher ist die beste Methode entweder ignorieren oder kontern:

ABER kontern ohne Gewalt und ohne Beschimpfung.

Die anderen sind nicht viel mehr anders als du...

  • sie essen morgend ihr Müsli
  • sie müssen auch auf Toilette
  • haben Dreck unter den Fußnägeln
  • schwitzen in der Po-ritze
  • riechen nach Schweiß
  • machen Fehler
  • haben Angst vor Spinnen
  • ...

Du bist ein Mensch, du lebst nur einmal, wegen solchen Vögeln würde ich mir nicht das einizige Leben verderben.

Hört sich schlimm an... aber manchmal muss man manchen in die Fresse hauen um damit Dominanz und Stärke zu zeigen..es gibt auch andere Wege wie zb. diese Menschen vor anderen mit guten Argumenten oder Fakten bloßzustellen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master Psychologie (M.Sc.)