Wie kann man Ereignisse realisieren lernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Ferien spüren willst, musst du etwas tun, was man nur in den Ferien machen man. Hast du z. B. schon mal einen Sonnenaufgang bei dir in der Nähe auf einer Anhöhe angeschaut? Warst du schon mal am Abend (im Sommer 22 Uhr) in einem Autokino? Denk dir was ungewöhnliches aus, dann spürst du die Veränderung.

Du solltest froh sein. Die Alternative ist, das die Realität ungefiltert und sofort zu dir durchdringt. Das wäre wirklich sch..... Und so gehts weiter: Irgendwann wirst du vieleicht einen Unfall, oder ein anderes traumatisches Erlebniss haben. Dadurch wird dieser "zeitverzögerungsschleier" aufgelöst und du erkennst die Wirklichkeit. (Dann wirst du dich vermutlich zurücksehnen) Also, nach die meine. Kopf. Alles ist normal.

Ups, fast vergessen: Mach die Übungen aus "Tensegrity - Die magischen Bewegungen der Zauberer". Das hilft dagegen.

N4nPl4y5
Fragesteller

Danke dir.

Ach, noch zum Buch und zum Ableben der Hauptperson: da kannst du nur was spüren, wen das Buch dich emotional anspricht.

N4nPl4y5
Fragesteller

Hat es