Es tröpfelt auf mich ohne erklärung?

5 Antworten

Vielleicht hat jemand offen auf einem Balkon gegossen? Oder hinterm Haus war ein Wassersprenger? Es kann einige Erklärungen geben. Ohne die Situation genauer zu kennen sind es nur Mutmaßungen.

Kartoffel794
Fragesteller

Weiß nicht, vielleicht

Falls dort Bäume waren kann es davon gekommen sein, da habe ich auch schon Tropfen abbekommen, trotz Sonnenschein.

Beste Grüße

Kartoffel794
Fragesteller

nein da waren keine Bäume bzw stand ich unter keinem

vielleicht hat jemand wasser aus dem fenster gespritzt. und hat sich einen spaß erlaubt kann es mir aber anders auch nicht erklären. hast du feinde oder sowas schonmal da erlebt?

lg

Vieleicht ein Vogel!

Habe ich auch schon öfter gehabt!

Bekannter sagt immer:

"Das sind so kleine Wolken, die nur einen Wassertropfen regnen lassen können, sas sind sie abgeregbet"

(Stimmt nicht!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Ja, das mag schon ein recht komisches Erlebnis sein. Vielleicht hat sich jemand mit einem Gartenschlauch in der Nachbarschaft einen Scherz erlaubt - oder doch eine Säuberungsaktion aus einem oberen Fenster - oder vom Dach? Oder eine Winböe hat Regenwasser von einem Baum geschüttelt? ...