Jeder Mensch mit Prominenten "verbunden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja anscheinend irgendwie schon. Ich fand das selber nicht realistisch bis sich mein Onkel die Nichte des ehemaligen Bundespräsidenten Roman Herzog gekrallt hat und seitdem mit ihr verheiratet ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mag sein, dass das für die meisten Menschen zutrifft. Aber es gibt auch viele total sozial isolierte Leute, wie mich.

Die Wahrscheinlichkeit ist nicht gering, denn die Welt ist klein (oder kleiner, als man oft denkt).

Sicher kennt jeder Mensch irgendwen, der auch wieder irgendwen kennt und irgendwann taucht in dieser Kette sicher auch der eine oder andere Promi auf. Oder was meinst du?

Nicht nur mit Promis, sondern mit jedem Menschen auf der Welt, ausgenommen vielleicht irgendwelche Eingeborenenstämme, die völlig abgeschieden leben, sind wir nur 6 Stufen entfernt.

Mich trennen von den englischen Royals nur 2 Schritte. Von Putin auch 2 Schritte. Von dem Radprofi Pogacar (leider) sogar vier Schritte. d.h. Unsinn, denn der ist sicher schon mal vom slowenischen Präsidenten empfangen worden, also sind es nur drei Schritte: Mein Freund Hans, ein Journalist, hat mal Merkel interviewt - na ja und Merkel ist mein Tor zur Welt. ;-)