Komische Hüfte - wie kaschieren bzw. ist es so schlimm?

.. - (Genetik, Hüfte, Kaschieren) ... - (Genetik, Hüfte, Kaschieren)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo erstmal :)

Ja, ich weiß was du meinst. Und nein, du bist weder zu dick noch zu dünn :) Ich kann deine Sorge verstehen, auch wenn es wirklich nicht zu ausgeprägt ist. Aber ich glaube auch, dass es sich mit der richtigen Kleidung gut "verstecken" lässt.

Probier doch Oberteile, die unter der Brust eng geschnitten sind und dann außeinander gehen. Oder zieh dir lieber Tops an, die nicht ganz so weit runter gehen und lockerer fallen. Wenn du dann einen schönen breiten Gürtel an der Jeans trägst fällt das "Problem" sicher garnicht mehr auf. :)

Mach dir keine Stress, nur wenn man drauf achtet, sieht man es :) Männer gucken eh wo anders hin :P LG

cherryladyx3
Fragesteller

Wow, danke für diese Antwort. :) Ich werde es mal versuchen^-^ LG:)

Dann zieh doch nicht solche Wurströcke oder Pullis an. Klamotten, die lockerer sitzen und schon ist das Problem gelöst!

cherryladyx3
Fragesteller

wurströcke xD danke für den tipp :)

ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wo das Problem liegt...

wenn ich ehrlich sein soll, würde ich als Mann sagen, dass deine Hüfte sehr ansprechend aussieht ^^ ... was ich damit sagen will ist, dass du dir absolut keine sorgen deswegen machen musst ^^

wenn du jetzt aber trotzdem wissen willst, was dass denn eigentlich für ein Knochen ist... http://www.fallsammlung-radiologie.de/images/faelle/beckenringfraktur/01.jpg es müsste der "vordere Darmbeinstachel" sein...