Hüfte sieht komisch aus?

Nagisa34  05.01.2022, 21:55

Du meintest du trainierst seit Juni, ich hab gelesen durch Training werden die Dellen schlimmer, ist es bei dir so passiert?

lisaaaisaaa
Fragesteller

optisch siehts etwas besser aus, weil ich fett verloren habe :)

5 Antworten

Das ist okay. Das ist deine Figur, das ist halt so. Du kannst nichts ändern und es ist auch nicht schlimm.

Hallo!

Diese Erinnerungen sind die allbekannten "Hip Dips", von denen vor allem Fitness Influencer behaupten, man könne sie mit ihren Workouts wegtrainieren.

Das stimmt nicht. Aufgrund der Anatomie der Hüfte, entstehen sie von Natur aus. Bei machen Menschen sind sie stärker oder eben weniger stark ausgeprägt. Dies hat auch damit zu tun, ob deine Oberschenkelknochen weiter außen oder innen am Becken liegen.

Wegbekommen tust du sie mithilfe eines operativen Eingriffs beim Schönheitschirurgen. Fettabsaugung und Filler.

Mach dich wegen der Dios nicht verrückt. Die sind ganz normal. Meine Hüfte sieht in etwa genauso aus wie deine :)

Ich hoffe, dir damit etwas deine Sorgen genommen zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die "Hip dips" sind ganz natürlich. Viele finden das sogar hübsch und attraktiv.

Sie entstehen, wenn muskulöse Oberschenkel auf recht breite Hüftknochen (Becken) treffen.

Mehr Training der Beine wird die Dellen also eher verstärken. Falls du noch Speck auf den Hüftknochen hast, könnte Abnehmen die Dellen etwas verringern.

Im Großen und Ganzen musst du mit dieser natürlichen Form aber einfach leben. Das gehört halt so.

Ich finde das sieht ganz normal und weiblich schön aus - wie auch deine muskulösen Beine. 🙂 Und gezielt an bestimnten Stellen abzunehmen funktioniert nicht. Also ich denke, das passt und sieht gut aus 😊

Lg

das sind Hip Dips, die kann man nicht wirklich wegtrainieren. Das ist deine natürliche Körperform. Ich persönlich finde Hip Dips aber richtig schön.