Delle zwischen Oberschenkel und Hüfte

Die Delle D: - (Körper, Figur, Ästhetik)

3 Antworten

diese dellen hat leider gottes jede frau die eine mehr die andere weniger :) war schon in den 50er jahren da also falls du je lesen solltest dass es von hüfthosen kommt dann weisst du dass es reiner quatsch ist

Hab mir zuerst deine Überschift durchgelesen, und dann das Bild angeschaut und verzweifelt nach einer Delle gesucht und keine gefunden! Bis ich dann deine Beschreibung gelesen hab. Meinst du die Beulen an deiner Hüfte? Wenn ja, das ist Hüftspeck. Den bekommt man entweder, wie du schon sagtest, durch figurbetonende Unterwäsche oder durch eine Diät weg. Meiner Meinung nach brauchst du aber nicht abzunehmen, bist dünn genug! :)

Hallo,

dein Beitrag ist zwar schon etwas länger her, aber dennoch wollte ich auch etwas dazu schreiben.

Ich habe genau das gleiche Problem und bis deswegen auch in der Suche nach einer Lösung auf deinen Beitrag gestoßen. Meine Figur ist so ähnlich wie deine (also auch normalgewichtig).

Mich stört diese "Delle" seitlich zwischen Hüfte und Oberschenkeln total. Hastß du schon eine "Lösung" dafür gefunden, wie man das wegbekommt?