ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wo das Problem liegt...

wenn ich ehrlich sein soll, würde ich als Mann sagen, dass deine Hüfte sehr ansprechend aussieht ^^ ... was ich damit sagen will ist, dass du dir absolut keine sorgen deswegen machen musst ^^

wenn du jetzt aber trotzdem wissen willst, was dass denn eigentlich für ein Knochen ist... http://www.fallsammlung-radiologie.de/images/faelle/beckenringfraktur/01.jpg es müsste der "vordere Darmbeinstachel" sein...

...zur Antwort

ich verweise mal auf die Antwort von "PhoenixIR6",

man kann das an sich nicht pauschal sagen, aber wonach man sich vllt. grob richten kann, ist das Verhältnis von Länge zu Umfang, da Giftschlangen ihre Beute meist garnicht oder nur wenige Sekunden bis maximal wenige Minuten festhalten müssen und dementsprechend keine solch extrem ausgeprägte Muskulatur wie Würgeschlangen benötigen, die ihre Beute ja so stark zusammendrücken müssen, dass diese ihren Brustkorb nicht mehr ausweiten kann und so erstickt... das kann bei bestimmten Tieren aber Teilweise bis zu 10 minuten oder selten auch länger dauern...

...zur Antwort

die meisten Vögel haben spezielle Fettdrüsen, die sogenannte Bürzeldrüse, die am ansatz der Schwanzfedern sitzt. diese drüse bildet ein öliges sekret

die vögel verteilen das ölige sekret mit ihrem Schnabel auf dem gefieder und den beinen. da aufgrund von bestimmten zwischenmolekularen wechselwirkungen sich wasser und Fett nicht mischen lassen, perlt das wasser am der Oberfläche der Federn ab ... die Gänse werden also garnicht erst nass

...zur Antwort

je nach dem, wie dick das Blatt ist kannst du es für 5 Sekunden bei 750Watt in die Mikrowelle legen und danach in ein dickes buch (aber Zeitungspapier drum, sonst versaust du möglicherweise das Buch)

...zur Antwort

also mir persönlich gefallen (insbesonder in weiß) Negligeès

...zur Antwort

sage ihr einfach, dass du im normalfall nicht viel zeit hast und deswegen unicher bist, weil du sie nicht verletzen möchtest, und das du eigentlich kein Beziehungsmensch bist würde ich auch anmerken, aber eher so, dass du eher etwas schüchtern/ zurückhaltender bist, was beziehungen angeht und daher deine gefühle vllt. nicht immer deutlich rüber kommen

ich denke,dass sie es eher sehr positiv sehen wird, dass du an ihre gefühle denkst

...zur Antwort

an sich kann man vom weiten nicht viel machen, aber es hört sich wirklich nach hirsutismus an..

aber keine angst es gibt schlimmeres...

als erstes würde ich zum allgemeinmediziener gehen und nachfragen ob man doch bitte mal den Hormon und Steroidhaushalt untersuchen könnte wenn es am testosteron liegen würde, gäbe es eine drastische Möglichkeit... die Rundlichkeit... in Fettgewebe wird grob gesagt testosteron zu Östrogen umgewandelt und somit dürfte die Testosteronmenge sinken und die Östrogenmenge steigen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.