Wie kann man einen Mann am besten befriedigen?

5 Antworten

Ich glaube die meisten lieben es mit dem Mund. Fühlt sich viel besser an als mit der Hand. Erst recht wenn man dann ihr noch ins Gesicht spritzen darf ( selbstverständlich nur wenn sie es möchte :) )

percy14
Fragesteller

Wieso ist das ins Gesicht spritzen so geil? Und wie siehts aus mit im Mund zu kommen?

Es fühlt sich besser an mit dem Mund, aber aus irgendeinem Grund kann ich besser durch die Hand kommen.🤷‍♂️

percy14
Fragesteller

Ok, interesting!

Da spielen viele Faktoren eine Rolle.

Wie viel kann sie in den Mund nehmen

Hat sie hübsche Augen die hochschauen

Ist die handarbeit gut /nichz zu fest nicht zu locker gelichmäßig hoch runter

Kann man eig gar nicht so über gute Frage beschrieben

percy14
Fragesteller

Aber anschauen muss drinnen oder wie verstehe ich das? Oder nur wenn die Augen schön sind? :D

Russelstampfer  24.05.2020, 01:08
@percy14

Vertrau mir die Augen sind das geilste. Es gibt Frauen die haben einfach diesen Blick und wenn dann noch die Arbeit unten stimmt kann man sie direkt heiraten

Russelstampfer  24.05.2020, 01:12
@percy14

Kann man nicht beschreiben. Hört sich vllt kitschig an aber sie schaut einen an als wäre man der einzige Mann auf der Welt der Herz bleibt einem sterben.

Scheiße ich vermisse meine ex

percy14
Fragesteller
@Russelstampfer

Ok, also mehr so die Gefühle dahinter stecken, danke Dir!

tut uns ehrlich leid für Dich :(

Russelstampfer  24.05.2020, 01:16
@percy14

Ja scheiße kann man nichts machen sie ist ein müll Mensch aber ist auch so verfickt hübsch. Frauen können grausam sein.

Essen kochen, Pantoffeln und Bildzeitung bereithalten. Fernseher an bei Fußball und Bier hinstellen...;)

percy14
Fragesteller

Wieviele solcher sexistischer Kommentare sollen hier noch kommen? Sind da zwar nicht so empfindlich, kann man aber auch gut und gerne für sich behalten.

raubkatze  24.05.2020, 01:13
@percy14

Sexistisch?Lebenserfahrung. Und Humor versteht ihr nicht? Ihr seid höchstens 12-14 sicher nicht...

percy14
Fragesteller
@raubkatze

hast natürlich recht, repräsentiert natürlich nicht das "klassische Frauenbild". Wir verstehen Humor, allerdings müssen wir dann nicht alles auch lustig finden oder?

Aber weißt es ja anscheinend eh besser ;)

Eigentlich stelle ich die Frage auch alleine und bin selber erst 7 Jahre alt.

ich bin zwar weiblich, kann euch aber sagen wie das bei meinem Freund so ist :)

Er mags mit den Mund viiiiel lieber als mit der Hand. Am liebsten deepthroat oder wie man dazu eben sagt :D

percy14
Fragesteller

Aber nichts mit Zunge oder wie?

steffus0  24.05.2020, 01:09
@percy14

eher weniger :) aber das ist ja geschmackssache, also bei jedem anders