Handjob/Blasen ist das ein Muss?

13 Antworten

Redet miteinander, denn alles kann, nichts muss. Schlecht ist bloß, wenn man Gefühle, Ängste des anderen nicht kennt und sein Handeln deshalb nicht versteht.

Nein, du musst nicht.

Es geht auch ohne diese sachen. Vielleicht nicht mit jedem aber du musst nichts machen, was du nicht magst. Wenn du es nur langweilig findest hängt es so ein bisschen davon ab, was du bereit bist für ihn zu tun aber auch dann musst du nicht so tun als fändest du es wichtig usw.

Gute Einstellung. Macht das was Euch beiden Spaß macht und redet über die Dinge, die Euch abturnen. Der eine mags der andere nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts ist ein muss, da hast du schon die richtige Einstellung!

Es geht darum, dass beide Spaß haben also sollte jeder nur das tun woran er/sie auch Spaß hat.

Da du dich jetzt nicht davor ekelst kannst du dir natürlich überlegen ob du ihm hin und wieder mal den gefallen tust, vielleicht mal zu einem besonderen Anlass oder so etwas. So bleibt es auch was besonderes und es macht ihm dann noch mehr Spaß.

Aber es bleibt dabei nichts ist ein muss und wenn du nicht willst, dann ist das so.

Die Einstellung, sexuell befriedigen zu müssen, empfinde ich als liebestötend. Der Mensch ist doch mehr als nur ein Sextoy. Deshalb sollte man immer nur das tun, was einem auch selbst zusagt.

gb200  12.06.2022, 21:25

Egal auch welche Sexleidenschaft man hat, ich sehe das ebenso, ein "MUSS" ist dabei kontraproduktiv, ein "WOLLEN" auf Gegenseitigkeit auf jedem Fall besser.

2