1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der trick ist schon sehr süß und witzig,

Meinen Hund bei bringen würde ich ihn aber nicht. Weil wenn das gummiband ausversehen von seiner pfote runterfällt und nach hinten fliegt, kanns ins auge oder auf die nase. Auch anderst herum, nur das er dann die pfote verletzt. Das will ich nicht.

Aber ich glaube, um deinem hund diesen trick beizubringen, ist es sehr aufwändig.

Du musst ihm sitz, männchen, 'nimm, nehmen' (einfach das es dein hund in den mund nimmt.) und so weiter.

Ausserdem sind manche hunde an den pfoten kitzelig, und mögen es nicht wenn etwas da zwischen rein geht.

Hoffe das hat iwie geholfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung