Wie kann man eine Vorhautverklebung ohne ärtztliche Hilfe beheben?

10 Antworten

Es ist die Frage, ob es sich tatsächlich nur um eine Verklebung handelt oder um eine Verengung (Phimose). Das müsste ein Facharzt (Urologe) dir nach einer Untersuchung sagen können. Mit 14 hat sich in fast allen Fällen eine Verklebung bereits gelöst, deshalb könnte es tatsächlich eine Phimose sein. Dagegen gibt es verschiedene Heilmöglichkeiten, die sich nach der jeweiligen Schwere der Verengung richten. Deshalb mein Rat: Geh zum Arzt, denn hier weiß das niemand so genau, was in deinem Fall das Richtige ist, weil dich keiner kennt und deine Verklebung gesehen hat.

Ich bin auch 14 Jahre alt und hatte dasselbe Problem als ich 12 war. Du musst nur ca. 1 Woche täglich in der Badewanne unter Wasser die Vorhaut ein paar mal vor und zurück ziehen das wird leicht brennen aber es löst das Problem.

Das hatte ich auch... ich hab das aber selber behoben ohne zu wissen was es ist... immer wieder ein stückchen weiter ziehen bis es nicht mehr weh tut ;)

Verklebung der Vorhaut und der Eichel

Hi Ich bin 15 jahre alt und meine Vorhaut ist immer noch ca. 1cm mit der eichel verklebt. Kann dies ein grund sein das ich die vorhaut im erregtem zustand nicht völlig runterziehen kann? Über die eichel kann ich (jedoch mit kleinen schmerzen) aber ganz runter so dass die eichel völlig frei liegt klappt nicht. Ist dies eine Phimose oder noch wegen der Verklebung?

...zur Frage

Vorhaut Verklebung Was tun?

Hallo Leute. Ich bin jetzt 16 Jahre alt. Und ich habe eine Verklebung an der Vorhaut mit der Eichel. Wisst hoffentlich was ich meine. Ich hab mich mal informiert und da sagen alle man muss beschnitten werden. Muss man das machen lassen oder ist es egal wenn das da angewachsen ist? Und wenn nicht kann ich auch selber zum Arzt gehen. Ich will das meinen Eltern nicht sagen.. Danke im Voraus

...zur Frage

Ein paar fragen zu eurem Penis ?

Seit wann könnt ihr eure vorhaut zurückziehen? (Z.B. Geburt...)

Hattet ihr jemals Probleme mit eurer Vorhaut (Verengung, Verklebung, Vorhautbändchen,...)

Wie weit könnt ihr eure vorhaut zurückziehen? (Steif 1cm Weiter als eichel)

Wie lang ist eure vorhaut?

Schiebt ihr eure vorhaut beim pinkeln zurück und hat jemand etwas dazu gesagt?

Danke wenn ihr beantwortet.

...zur Frage

Eichel Blau? Vorhautverklebung?

Hallo,
Bin 13 und habe an meinem ,,Pippimann"😂 gerade erst das problem mit der Vorgautverengung selbst gelöst, also kann sie jetzt normal vor,- und -,zurückziehen und habe entdeckt das meine vorhaut oben ein stück und unten in dieser Rille(weiß den namen davon nicht) mit meiner Eichel verklebt ist wie kann ich das schmerzfrei und ohne OP bzw. beschneiden selber lösen?
Und ist es normal das die Eichel unten wo sie anfängt (weiß nicht wie ich das erklärwn soll) eher bläulich ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?