Wie kann man eine Stinknase mit Hausmittel heilen?

4 Antworten

Das hat mit Nasennebenhöhlen nichts zu tun.
ich würde dir raten, mal zum hno zu gehen

Definitiv ein Fall für den HNO.

Wenn eine Nebenhöhlenentzündung vorliegt, kann der Arzt die entzündungshemmende, abschwellende und oder befeuchtende Medikamente und Sprays verordnen.

Viel trinken hilft (Wasser, ungesüßte Tees etc., natürlich darf auch MAL ein Softdrink dabei sein).

Nasenspray ist schädlich der Nasenschleimhaut gegenüber, nehm lieber Nasentropfen

geh zu einem HNO

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da muß wohl der HNO reinschauen. Auf Verdacht irgendetwas zu behandeln kann so nahe am Hirn auch daneben gehen.