Was tun gegen..naja nicht so angenehm riechende haare? ^^

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja, zum waschen keine zeit? haare sind nun mal duftträger und deshalb solltest du sie pflegen, damit sie auch gut riechen.

wenn du wirklich keine zeit haben solltest, nimm trockenshampoo!

habe vor ein paar wochen ein parfum von chanel gesehen, das für haare gemacht ist.

schau mal in einer drogerie oder so nach; vielleicht gibt es auch etwas günstigeres.

Außer Waschen gibt es nichts wirklich Wirksames. Natürlich könnte man versuchen, den Geruch mit irgend welchen Duftwässerchen zu "übertünchen", aber meistens stinkt es dann erst recht. Am Besten duftet immer noch "frisch gewaschen".

du fönst dein trockenes haar kopf über,mit kalt luft für ein paar minuten,und gehst mit den fingern wärent dem fönen durch das haar,dadurch gehn die unangenehmen gerüche weg,

nein, nur waschen hilft