Wie kann man eine Intimrasur mit 14 verstecken?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na sowas gibts nicht alle Tage,

das ist ne wirklich gute Frage:

"Ich habe jetzt Intimrasur,

was mach ich in der Sauna nur?"

Denn niemand soll es bitte wissen,

und meine Haare dort vermissen!

Doch ist die Antwort wirklich leicht

mit Google ist das Ziel erreicht:

Für jeden Quatsch auf dieser Welt,

Ist dort ne Lösung eingestellt.

Nein, das ist keine Zauberfee,

das Ding heißt dort: Intim-Toupet.

Hast du mit Müh dich kahlrasiert,

dann klebst du dir ganz ungeniert,

die fremden Haare dort dann hin,

ich finde das macht wirklich Sinn!

http://intimtoupet.de/shop/category_1/Mein-Katalog.html?shop_param=cid%3D%26

holodeck  15.10.2014, 10:25

lol
Made my Day!

amdros  15.10.2014, 10:32

Oha..an dir ist ja ein Poet verloren gegangen :-))

holodeck  15.10.2014, 11:06

Wenn der Valentino dichtet,
und auch Nebel sich nicht lichtet
sondern wenn gleich bundesweit
buntes Blattwerk fällt und Zeit
ohne Ende da ist, dann
sind mal wieder Ferien, Mann!

Herbst.

(Meinem sehr verehrten wandelnden Ferienkalender gewidmet ;-) )

Beutelkind  15.10.2014, 12:20

Absolut genial valentin301! :)

amdros  16.08.2020, 17:29
@Beutelkind

Oh je..ich bekomme Gänsehaut Dich zu lesen..."seufz"

valentin301  16.08.2020, 20:11
@amdros

Jaja, die guten alten Zeiten... und die guten alten Freunde... 🤗😧

amdros  16.08.2020, 20:14
@valentin301

Ja..alles vorbei und gewesen und von Beutelkind .... es jährt sich in einigen Tagen. Sie hätte noch unter uns sein können, ich hatte ja sehr engen Kontakt zu ihr!

Entdeckung  15.10.2014, 15:17

Na sowas gibts nicht alle Tage<

das steht außer Frage

dies ist eine echt wahre Superantwort.

;-)

sanne172  15.10.2014, 15:30

Juhuuu - endlich mal wieder ein Aufblitzen (und was für eins! ) von dem, was GF einmal war! :-)

Danke Valentin! :-)))

Aiedail  20.10.2014, 14:58
@sanne172

Beste Antwort ever! Wie lange hast du dafür gebraucht ? =D

illtry
Fragesteller

Ausnahmsweise, um deine ARbeit zu schätzen, wwird das mal die hilfreichste:) Obwohl das (zu mmienem Zweck) nicjht die Hilfreichste war :)

valentin301  07.11.2014, 17:10
@illtry

Na denn vielen Dank!!! :D

Ich hoffe, ich kann dir bei einer anderen Frage mal einen richtig hilfreichen Rat geben!

Shiverello  09.04.2016, 22:51

alter beste Antwort ever :D

illtry
Fragesteller

Vielen Dank, immernoch gut.

amdros  14.08.2020, 08:24

Du hast in all den Jahren Deines Hierseins nichts an Genialität verloren!

Schön..Dich auch immer wieder mal lesen zu können :)))) GLG

valentin301  14.08.2020, 08:29
@amdros

Naja, so tolle Gelegenheiten für Gedichte gibt's ja nicht so oft. Dieses hier hatte ich ganz vergessen. Mal sehen, vielleicht ergibt sich mal wieder etwas Gereimtes als Antwort. 🤔😃

amdros  14.08.2020, 08:33
@valentin301

Das ist wohl wahr aber...Du findest immer mal wieder die Gelegenheit, Dich und Dein Können unter Beweis zu stellen! Neulich erst wieder eine gereimte Antwort von Dir gelesen!

Sei nicht so bescheiden!

valentin301  14.08.2020, 10:20
@amdros

Okay, du und illtry, der Fragesteller, ihr habt mich inspiriert, ich habe es wieder getan, auch wenn die Frage schon etwas länger her ist... ;)

amdros  14.08.2020, 10:25
@valentin301

Der Abstand einer gereimten Antwort ist doch dabei völlig uninteressant!!

Du kannst doch, zum Glück für uns alle, gar nicht anders als es wieder zu tun...und das ist auch gut so :)))

JackySmith  14.08.2020, 22:28
@valentin301

Na na na! Ich erinnere mich, dich letztens schon zu mehr neuen Gedichten ermuntert zu haben. Also ein klein wenig wirst du mich wohl (hoffentlich) auch in deinem Kopf gehabt haben. 😁😉

valentin301  14.08.2020, 23:00
@JackySmith

Natürlich, liebste Jacky! Und ich freue mich immer sehr, mal wieder was von dir zu hören. Danke fürs bedäumeln meines neuesten Gedichtes, das du ja schon entdeckt hast. :)

Deinen Eltern kannst du doch sagen, dass es dien Körper ist und die das nicht zu entscheiden haben...

AHZ0653  14.10.2014, 23:39

Bei erst 14 haben die Eltern schon noch etwas zu melden. Schließlich ist so eine Intimrasur ja nicht nur (unwirklich) hygienisch, sondern durch die damit verbundene Hautreizung auch die Gesundheit beeinträchtigend. Wie viele haben denn schon gerade wegen dieser Rasuren lang anhaltende nässende Ekzeme bekommen, auf denen sie dann auch noch mit ihren Schmutzpartikelchen unter den Fingernägeln herum jucken und ordentlich Keine verteilen(?)

Zeig doch, wie herrlich blank du dort bist! Es wird sicher gefallen. Mit Grauen denke ich an die FKK-lerinnen, die sich nackt zeigen und ihr fürchterliches Gestrüpp nicht mal ab und an mit einer Schere durch forsten.

Hallo illtry,

wenn du zur Intimrasur stehst bzw. dich lieber rasierst, solltest du das nicht verstecken. In der Sauna werden dir auch die wenigsten zwischen die Beine schauen. Zudem wirst du dort viele Leute antreffen, die im Intimbereich ebenfalls rasiert sind. Das machen heutzutage halt viele Menschen, sowohl Frauen als auch Männer. Vielleicht sind deine Eltern beide auch im Intimbereich rasiert? Wenn sie dich halt darauf ansprechen, sagst du ihnen halt, dass es dir so lieber ist. Es mag vielleicht auch Eltern geben, die es sicher nicht sonderlich begeistert, wenn sich ihr Kind schon früh rasiert, aber das muß ja nicht auf jeden zu treffen.

Allerdings kann ich nicht so richtig nachvollziehen, dass du mit deinen Eltern in die Sauna mußt? Zwingen sie dich dazu? Wenn du nicht in die Sauna willst, mußt du es ihnen sagen und ggf. sagen was du alternativ unternehmen willst.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden
illtry
Fragesteller

Zwingen nicht, aber sie sind nicht rasiert :) PS: Wäre die hilfreichste GEWESEn.

Es gibt spezielle Frisörsalons,die verkaufen auch Tourpets für den Intimbereich,bei Bedarf kannst Du dir ja so ein Teil rankleben...aber wenn es nicht hält hab ich gerade Kopfkino...