Wie kann man eine Intimrasur mit 14 verstecken?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na sowas gibts nicht alle Tage,

das ist ne wirklich gute Frage:

"Ich habe jetzt Intimrasur,

was mach ich in der Sauna nur?"

Denn niemand soll es bitte wissen,

und meine Haare dort vermissen!

Doch ist die Antwort wirklich leicht

mit Google ist das Ziel erreicht:

Für jeden Quatsch auf dieser Welt,

Ist dort ne Lösung eingestellt.

Nein, das ist keine Zauberfee,

das Ding heißt dort: Intim-Toupet.

Hast du mit Müh dich kahlrasiert,

dann klebst du dir ganz ungeniert,

die fremden Haare dort dann hin,

ich finde das macht wirklich Sinn!

http://intimtoupet.de/shop/category_1/Mein-Katalog.html?shop_param=cid%3D%26

lol
Made my Day!

8

Oha..an dir ist ja ein Poet verloren gegangen :-))

11

Wenn der Valentino dichtet,
und auch Nebel sich nicht lichtet
sondern wenn gleich bundesweit
buntes Blattwerk fällt und Zeit
ohne Ende da ist, dann
sind mal wieder Ferien, Mann!

Herbst.

(Meinem sehr verehrten wandelnden Ferienkalender gewidmet ;-) )

10

Absolut genial valentin301! :)

7
@Beutelkind

Oh je..ich bekomme Gänsehaut Dich zu lesen..."seufz"

5
@amdros

Jaja, die guten alten Zeiten... und die guten alten Freunde... 🤗😧

1
@valentin301

Ja..alles vorbei und gewesen und von Beutelkind .... es jährt sich in einigen Tagen. Sie hätte noch unter uns sein können, ich hatte ja sehr engen Kontakt zu ihr!

4

Na sowas gibts nicht alle Tage<

das steht außer Frage

dies ist eine echt wahre Superantwort.

;-)

6

Juhuuu - endlich mal wieder ein Aufblitzen (und was für eins! ) von dem, was GF einmal war! :-)

Danke Valentin! :-)))

4
@sanne172

Beste Antwort ever! Wie lange hast du dafür gebraucht ? =D

2

Ausnahmsweise, um deine ARbeit zu schätzen, wwird das mal die hilfreichste:) Obwohl das (zu mmienem Zweck) nicjht die Hilfreichste war :)

2
@illtry

Na denn vielen Dank!!! :D

Ich hoffe, ich kann dir bei einer anderen Frage mal einen richtig hilfreichen Rat geben!

0

alter beste Antwort ever :D

1

Vielen Dank, immernoch gut.

1

Du hast in all den Jahren Deines Hierseins nichts an Genialität verloren!

Schön..Dich auch immer wieder mal lesen zu können :)))) GLG

5
@amdros

Naja, so tolle Gelegenheiten für Gedichte gibt's ja nicht so oft. Dieses hier hatte ich ganz vergessen. Mal sehen, vielleicht ergibt sich mal wieder etwas Gereimtes als Antwort. 🤔😃

1
@valentin301

Das ist wohl wahr aber...Du findest immer mal wieder die Gelegenheit, Dich und Dein Können unter Beweis zu stellen! Neulich erst wieder eine gereimte Antwort von Dir gelesen!

Sei nicht so bescheiden!

6
@amdros

Okay, du und illtry, der Fragesteller, ihr habt mich inspiriert, ich habe es wieder getan, auch wenn die Frage schon etwas länger her ist... ;)

3
@valentin301

Der Abstand einer gereimten Antwort ist doch dabei völlig uninteressant!!

Du kannst doch, zum Glück für uns alle, gar nicht anders als es wieder zu tun...und das ist auch gut so :)))

6
@valentin301

Na na na! Ich erinnere mich, dich letztens schon zu mehr neuen Gedichten ermuntert zu haben. Also ein klein wenig wirst du mich wohl (hoffentlich) auch in deinem Kopf gehabt haben. 😁😉

1
@JackySmith

Natürlich, liebste Jacky! Und ich freue mich immer sehr, mal wieder was von dir zu hören. Danke fürs bedäumeln meines neuesten Gedichtes, das du ja schon entdeckt hast. :)

1

Hallo illtry,

wenn du zur Intimrasur stehst bzw. dich lieber rasierst, solltest du das nicht verstecken. In der Sauna werden dir auch die wenigsten zwischen die Beine schauen. Zudem wirst du dort viele Leute antreffen, die im Intimbereich ebenfalls rasiert sind. Das machen heutzutage halt viele Menschen, sowohl Frauen als auch Männer. Vielleicht sind deine Eltern beide auch im Intimbereich rasiert? Wenn sie dich halt darauf ansprechen, sagst du ihnen halt, dass es dir so lieber ist. Es mag vielleicht auch Eltern geben, die es sicher nicht sonderlich begeistert, wenn sich ihr Kind schon früh rasiert, aber das muß ja nicht auf jeden zu treffen.

Allerdings kann ich nicht so richtig nachvollziehen, dass du mit deinen Eltern in die Sauna mußt? Zwingen sie dich dazu? Wenn du nicht in die Sauna willst, mußt du es ihnen sagen und ggf. sagen was du alternativ unternehmen willst.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden

Zwingen nicht, aber sie sind nicht rasiert :) PS: Wäre die hilfreichste GEWESEn.

0

Gar nicht ... ;-)

Je mehr du dich in einer Sauna bemühst, Teile deines Körpers abzudecken, oder deine Intimfrisur zu verstecken, umso interessierter wird man (meistens sehr diskret) dort hin schauen, um zu wissen, was du verbirgst.

Und ... mit einer Intimfrisur bist du in der Sauna ganz sicher nicht alleine ... andere Saunageher habe bestimmt auch welche.

Daher ... entweder du gehst und benimmst dich ganz normal ... oder du weigerst dich mitzugehen.

Es gibt spezielle Frisörsalons,die verkaufen auch Tourpets für den Intimbereich,bei Bedarf kannst Du dir ja so ein Teil rankleben...aber wenn es nicht hält hab ich gerade Kopfkino...

Schlicht und einfach du versteckst die Intimrasur gar nicht. Steh dazu und geh einfach darüber hinweg. Du allein entscheidest ob du dich rasierst oder nicht.

Was möchtest Du wissen?