Wie kann man eine 30-Minute-alte-Frage nach 15 Minuten wieder stellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß gibt es bei Team-Accounts weder eine zeitliche noch eine quantitative Begrenzung bzgl. Wiedereinstellen.

MeinName927  02.05.2023, 18:42

Alle sind gleich und manche gleicher!

jannik1411  02.05.2023, 18:44
@MeinName927

Adminrechte halt. Weiß jetzt nicht, was Farm der Tiere damit zu tun hat.

Hi. Glaube das ist ein Fehler gewesen oder da gibt es Sonderrechte bei. Eigentlich ja erst nach 2std.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓