Wie kann man ein offizielles Zeugnis downloaden?

2 Antworten

Du meinst vermutlich die Vorlage für ein Zeugnis. Für ein offizielles Zeugnis gibt es das natürlich nicht. Das wäre verboten. Du kannst aber hier:

https://www.onlinewahn.de/generator/z-index.htm

ein Zeugnis erstellen, in dem man eine Menge Dinge anpassen kann, selbst das Wappen des Bundeslandes. Auch ein Lehrerzeugnis kann man erstellen. Ganz oben hast Du 5 (blaue) Auswahlmöglichkeiten. Darunter als drittes Beispiel das Lehrerzeugnis. Wenn ihr ein Schullogo habt, könnt ihr aus das als Bilddatei hochladen.

Wichtig ist der rote Hinweis ganz unten.

Als Alternative bliebe noch dieSchulleitung in eure Pläne einzuweihen und zu schauen, ob sie euch bei diesem Gag unterstützen kann. Wer weiß, was da möglich ist. Die hat schließlich die Möglichkeit offizielle Zeugnisse zu erstellen.

Gruß Matti

Nein, das geht nicht. Man könnte euch das auch als Urkundenfälschung auslegen. Bastelt lieber selbst etwas, was dem Original nicht ähnlich sieht.