Wie kann man ein inaktives Nutzerkonto wieder herstellen?

Neyrolix  12.03.2024, 13:03

Ach deshalb ist die nd mehr da

Wertzuiop385
Fragesteller

Ja, wir versuchen es aber wieder hinzubekommen.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn mehr als 14 Tage vergangen sind, können Sie nichts mehr tun und können ein neues Konto erstellen

Wertzuiop385
Fragesteller

Danke dir, vielen Dank für die Antwort.

Hallo,

nach kurzer Zeit geht das glaube ich, bin mir aber nicht sicher.

Dann muss sie ein neues Konto mit einer neuen Mailadresse anlegen. Die derzeitige ist ja mit dem alten Account verknüpft.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Das geht nicht. Man kann ein deaktiviertes Nutzerkonto nicht mehr aktivieren. Da müsst ihr ein neues anlegen

! Achtung ! Mehr als 1 Nutzerkonto ist NICHT erlaubt !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wertzuiop385
Fragesteller

Wie kann man ein neues anlegen?

janvalperz  11.03.2024, 18:11
@Wertzuiop385

Du registrierst dich genau wie mit diesem hier bei Gutefrage neu. Aber erst musst du das hier dann auch deaktivieren. BEACHTE ! Du musst auch eine komplett neue Emailadresse nehmen, die alte die du hier benutzt hast kann nicht mehr genommen werden

Kurzeilig007  11.03.2024, 20:31

Innerhalb 2 Wochen geht das aber noch ; )

Ist nicht gleich finito. Wenn man ganz nett fragt macht das Cm das auch.

janvalperz  11.03.2024, 20:37
@Kurzeilig007

Das ist natürlich korrekt. Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass die Zeitraum größer war :)

Kurzeilig007  11.03.2024, 20:53
@janvalperz

Da hast du wohl im Gegensatz zu mir die Frage durchgelesen. ^^ Aber der Fs hat in einem Kommentar angegeben, dass es erst gestern war.
übrigens: es heißt Der! 🤓

Wertzuiop385
Fragesteller
@Kurzeilig007

Ja, dank eurer frühzeitigen Hilfe wurde ihr Account schon heute von dem Support wieder erstellt. Danke nochmals.

Wie kann man ein inaktives Nutzerkonto wieder herstellen?
Innerhalb von 2 Wochen nach der Löschung ❗

Wie lange ist es her?

Wertzuiop385
Fragesteller

Danke, gestern hat sie es gelöscht. Aber vielen Dank dir.

Julian567  11.03.2024, 18:58
@Wertzuiop385

Du kannst eine Mail an gutefrage schreiben, in dem du sie bittest, ihren Account wiederherzustellen.