Wie kann man eigentlich Liebe bzw Crash vergessen?

1 Antwort

Vergessen geht durch Ablenkung und aus dem Weg gehen. Also ist es ja gut, wenn ihr euch dann nicht mehr seht.

Was mich an deiner Frage etwas irritiert, ist, dass Mathematik doch nichts mit Sprache zu tun hat, oder? Wie kommt es also zu diesen Unstimmigkeiten in deinen Fragen?

Hallo .ich bin 3 Jahre in Deutschland aus Afghanistan.und bin schwul.bin nun in Berufschuler schön im Zweiten Jahr.

Hallo An alle die es lesen.erst sorry das ich noch nicht perfekt schreiben kannst..bin 5 Jahre in Deutschland..bin 26j ..

https://www.gutefrage.net/diskussion/eine-loesung-fuer-mich

Hilfe bitte?
Moin ich m24 und er m18
Ich bin in ein junge verliebt.
Ich kenne ihm seit ca eins Jahr.

https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-bitte-10191

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Komischherz 
Beitragsersteller
 15.10.2024, 19:10

Digga .Du hast Recht..aber Heir alle die da sind .geben nicht richtig Angaben über sich .ist so ..und Danke trotzdem das du antwortest..das Dinge ist .das Ablenkung geht ja nicht ..weil er wo ich in Schüler bin .oder jeder Monat haben wir auch 1 Tag Schulung..er kuck mich an .lächt außer richtig Dating .ist er unglaublich nett mit mir .wenn ich mit anderen reden .wird er Saüer .wird eifelsüchtig.letzte Woche sogar hat mir gezagt.das ich nicht mit anderen reden soll ..ich habe im Unterricht probleme.brauche ich Hilfe .es gibt jungen da die kommen zum Hilfen und Er lässt nicht .er zag Deutlich das ich wenn Hilfe brauche zu ihm gehe .aber er ist auch faul wie ich bzw in Mathe

Ich war LVr . Klinik beim Arzt..hat mir Tabletten gegeben.zum Ablenkung.. Moment Hilft gut ..denke ich nicht über ihm so viel..ich bin so das ich nur emotional an ihm verknallt bin .nicht Sex oder so ..

Auf jedem Fall ich bin ein peches Mensch..ich finde jemand Attraktiv.der gar nicht zu mir passt..war leider immer so

Ich verlasse mich gerade in meinem Arzt..die Tabletten sind momentan gut

Muss schauen..Heir .macht mir spaß.wenn ich die Geschichte von Anderen Schulen Lese