Nach 13 Jahen Freundschaft plötzlich in die beste Freundin verknallt? (Bin ich lesbisch)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal bist du nur in deine Freundin verliebt, alles weiter solltest du einfach auf dich zukommen lassen. Heute fragst du hier: Bin ich lesbisch? Das kann dir keiner beantworten. Du weißt es noch nicht sonst würdest du nicht fragen. Wie gesagt, lass erstmal alles auf dich zukommen. Irgendwann weißt du bestimmt "was" du bist, weil das wirst du spüren und mit dir selbst raus finden wo hin deine Reise geht. wichtig ist nur, dass du sie selber annimmst und dir das Leben schwer machst wegen anderen Menschen und ihren Meinungen. Alles Gute.

Schleiereule100
Fragesteller

Danke, das ist meine erste Antwort

Simjam  12.06.2023, 12:12

Danke für den Stern:-)

Das ist nur ne Übergangsphase, warte nur noch 2 Tage, dann hast du deinen emotionalen höchststand erreicht. Warum auch nicht, dummerchen. Soll dir das auch mal ne Flinte geben, die du genießen solltest. Ob du lesbisch bist? Kann ich nicht sagen, du bist aufjedenfall nicht dumm, eher emphatisch und sensitiv. Vergiss niemals das dies ein Beweis bist, dass du eine besondere Fähigkeit hast. Es bedeutet das allen anschein nicht nur versuchst mit der Welt dich zu drehen, sondern, das die Welt so zu drehen hat wie du sie in anbetracht aus großer Entfernung zu drehen hat. Was nichts anderes bedeutet, du bist eine sehr einfühlsame Frau die vor nichts zurückschrecken muss. Denn du wirst zwischen zwei Seiten wählen. Konsum und Produzentin. Definitiv wissen wir das es ganz klar das zweite Wort sein wird, für was du dich entscheidest.

Schleiereule100
Fragesteller

ich hab schon 2 Monate gewartet! Mindestens!