Meine beste Freundin plötzlich Lesbisch?

2 Antworten

Sie sollte sich vielleicht mal fragen, ob ihr das ernst ist. Würde sie z.B. als Oma immer noch mit einer anderen Frau zusammen leben wollen?! Ansonsten hat sie wohl nur Lust auf ein Abenteuer...

Wieso sollte man als "Oma" denn nicht mehr mit einer Frau zusammen leben wollen? Jedem das seine! Wenn sich das Mädel verliebt hat dann ist das ihr Ding.

Wie wäre es mal mit der Nummer gegen Kummer? Bei der 116111 kann sie mal anrufen und vielleicht etwas Licht ins Gefühlschaos bringen.