Wie kann man die Nazis aus dem 2 Weltkrieg, die bis jetzt immer noch nicht für ihre Verbrechen bestraft worden sind, noch zur Verantwortung ziehen?

4 Antworten

Man sollte die Menschen in ruhe lassen, es reicht endgültig mit der Hetzjagd gegen die eigenen Staatsbürger die für ihr Land gekämpft haben. Etwas mehr Respekt denen gegenüber !

Loki10  15.11.2022, 01:28

Leute bitte bisschen Respekt für die Leute geben die 6.000.000 Millionen Juden gerötet haben ich bitte euch

adelaide196970  04.04.2023, 14:19
@Loki10

das waren ja nur einige wenige, die was zu sagen hatten. Der Rest der Bevölkerung hatte sowieso nichts zu sagen und kämpfte an der Front..

Der Krieg endete 1945

Wir haben es 2022

Das sind 77 Jahre her. Die Schuldigen, die evtl noch leben, sind weder in der Verfassung eine Verhandlung Aktiv verfolgen zu können, sie zu überstehen oder überhaupt die Strafe anzutreten.

Der Drops ist gelutscht.

Von denen genießt keiner mehr sein Leben im Altersheim, weil die heute über 100 wären. Das waren damals junge Männer zwischen 20 und 30 Jahren, die also zwischen 1916 und 1920 geboren wurden.

NonNam  03.11.2022, 14:36

Wieso wieder einmal nur Männer? Wer waren denn die Nazis als fast alle Männer im Krieg oder gefallen waren?

Rina2020204  03.11.2022, 17:05
@NonNam

Die Frauen wurden ebenfalls um diese Zeit geboren und leben nicht mehr.

Loki10  15.11.2022, 01:30
@NonNam

Tatsächlich ja so gut wie keine Frau hat gekämpft😅

Die paar, die es noch gibt, sind entweder bereits angeklagt, oder nicht mehr verhandlungsfähig.

Verfolgt werden, kann ja nur noch Mord und Beihilfe.