Wie kann man die Bücher in einem E-Book bezahlen?

1 Antwort

also erstmal heißt das Gerät ebook-Reader, nicht ebook. Du kaufst dir ja auch kein mp3 im Laden, sondern einen mp3-Player.

Was das Bezahlen angeht - da kommt es auf den Händler an. Mit dem Tolino kann man ebooks von jedem Händler (außer Amazon) kaufen. Bei Händlern wie z. B. Thalia oder Weltbild gibt es Gutscheine, die man so kaufen (oder sich schenken lassen) kann.

Man kann mit diesem Gerät übrigens auch die Onleihe benutzen. Viele Büchereien bieten die an, da zahlt man dann für die ebooks gar nichts. Einfach mal bei deiner örtlichen Bücherei nachfragen.

1. Ich habe bei Saturn und Media Markt nach den Dingern nachgefragt und die haben immer das Wort "E-Book" verwendet... Aber ist ja auch egal. 2. Ah! Danke. Noch eine kleine Frage... Sind die Gutscheine dann für ein Bestimmtes Buch? Oder fügen Sie einen Bestimmten Betrag zu deinem.... "E-Reader" (Account?) hinzu?

0
@Kishix

ja, bei Saturn und MediaMarkt wird oft viel dummes Zeug gesprochen. Bei manchen Verkäufern besteht da auch richtiges Desinteresse. Was ich da schon erlebt habe ...

Bei den Gutscheinen geht es nur um den Betrag, unabhängig von dem, was man kauft. Bei Händlern wie Weltbild kann man ja auch CDs, Papierbücher und ähnliches kaufen. Also wofür man den Gutschein benutzt ist nicht festgelegt.

1
@Kishix

Normal sind Gutscheine für den gesamten Shop. Also kannst du dir von einem 15€ Gutschein eben Bücher für bis zu 15€ kaufen. Ob das aber einer für 14,95 ist oder 7 für 1,99€, bleibt dir überlassen.

0

Ich kann mich dem nur anschließen. Beim Tolino würde ich mir noch einen Ausweis bei der Stadtbibliothek mitwünschen, dann kannst du Bücher in der Onleihe ausleihen.. Ansonsten bleibt dir nur übrig, deine Bücher bei den entsprechenden Shops mit Gutscheinen zu zahlen. Sonst bliebe noch die Prepaid-Kreditkarte. Die funktioniert ähnlich wie ein Prepaid-Handy: du überweist Geld von deinem Girokonto aus da drauf und kannst dann solange noch was drauf ist damit bezahlen. Ein Girokonto solltest du dann natürlich haben, falls nicht, würde ich mir stattdessen ein solches von deinen Eltern wünschen.

Achtung: keine E-Books bei Amazon kaufen. Die gehen nur mit dem Kindle. Und die für den Tolino zu konvertieren ist umständlich und geht auch nicht immer.

0

Vielen Dank für die ganzen netten und hilfreichen antworten! Das hat mir wirklich sehr weitergeholfen!

0
@Kishix

Noch ein Tipp zur Ergänzug all der guten Antworten:
Für Jugendliche ist der Bibliotheksausweis normalerweise kostenlos :-)
In der Onleihe der Stadtbibliotheken (www.onleihe.net) kannst du dann wirklich komplett kostenlos eBooks online ausleihen, bequem von zuhaus aus. Das ist der beste Weg, kostenlos gute eBooks zu lesen, sogar viele aktuelle Bestseller.

0

tolino shine und kindle e-books bezahlen

Hallo

bald ist weihnachten und ich möchte einen Ebook reader haben. bisher überzeugt ich der tolino shine am meisten da man bei kindle an amazon gebunden ist.

meine frage jetzt: wenn ich mir ebooks runterlade, wie bezahl ich die dann? denn ich habe keine Kreditkarte

LG

...zur Frage

eBook-Kauf bei kobo, wie lese ich das eBook dann?

Ich weiß, die Fragestellung ist schlecht, leider ist mir kein besserer Titel eingefallen.

Problem ist folgendes: Hatte vor, mir ein eBook bei kobo zu kaufen. Hab mir dazu nen Account bei denen erstellt.

Nun ist die Frage, wie kann ich die Bücher hinterher lesen? Hab nämlich nen eReader von tolino und bei Amazon eBook Käufen in die Röhre geguckt, da man die nicht einfach so lesen kann mit dem tolino.

Also: Kann man die bei kobo gekauften ebooks einfach runterladen und auf den tolino kopieren? Oder geht das nicht?

LG

TheTimebreaker

...zur Frage

Mehrere Amazon Gutscheinkarten einlösen?

Hallo,

Ich möchte mir auf Amazon einen LG Fernseher kaufen, der 380€ kostet. Ich benutze keine Kreditkarte und die Option, einfach aus meinem Bankkonto Geld abzuziehen, ist nicht dabei. Ich habe also vor, mit Geschenkkarten zu bezahlen, wäre es möglich beim nächstgelegenen Verkäufer acht mal 50€ amazon Geschenkkarten zu kaufen, um diese dann alle gemeinsam zu einzulösen, um die Gesamtsumme zu bezahlen? Danke im voraus.

...zur Frage

Hallo, Bücher runterladen?

Hallo, ich hab mir schon länger her auf meinem E-Book (Tolino) Bücher gekauft, aber wenn ich nachschaue, wo die ganzen anderen Bücher sind, dann sind die da nicht drauf. Aber nochmal kaufen ist auch Blöd, kann mir Bitte jemand helfen??

...zur Frage

Tolino Vision 4HD vs Amazon Kindle Paperwhite?

Hi,

ich möchte mir diesen oder nächsten Monat einen Ebook-Reader kaufen. Dabei muss es meiner Meinung nach nicht immer die Lösung vom Marktführer sein, falls die Konkurrenz mindestens genau so gut ist.

Deswegen überlege ich mir statt einen Kindle Paperwhite einen Tolino Vision 4HD zu kaufen.

Hat jemand von euch schonmal beide Geräte in der Hand gehabt und kann mir Nachteile/Vorteile des Visions gegenüber des Paperwhites erläutern? Wie weit geht der in der Artikelbeschreibung beschriebene Spritzwasserschutz?

Ein Freund von mir hat mir erzählt, dass er bei seinem Kindle eine coole Funktion entdeckt hat. Dabei hatte er ein Hörbuch + Ebook (zusammen) gekauft und konnte immer das Hörbuch hören und auf dem Kindle direkt an der Stelle weiterlesen (automatisch), an der das Hörbuch aufgehört hat.
Gibt es sowas auch für den Tolino?

Viele Grüße
T

...zur Frage

Humble Bundle mit bankkonto bezahlen

hi, ich wollte mir das humble bundle kaufen, doch wenn ich versuche es über paypal zu bezahlen geht das nur über kreditkarte. gibt es eine möglichtkeit über das bankkonto zu bezahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?