Collen Hoover Bücher in welchem E-Books enthalten?
Ich würde mir gerne ein E-Book holen, evtl den Tolino E-reader von Thalia und mir das Leseabo für 12,99€ holen. Ich würde gerne alle Collen Hoover Bücher lesen, weiß jemand ob die bei dem Abo von Thalia enthalen sind? Oder gibt es andere E-Books wo die Bücher von ihr in einem Abo enthalten sind?
1 Antwort
Zuerst - ja, es gibt ein Tolino-Aboprogramm, namens Tolino-Select, welches im Monat 9,90 EUR kostet und Dir erlaubt, monatlich vier Titel aus einer Liste von 40, von Tolino vorgeschlagenen Büchern zu lesen. Ein Leseabo für 12,99 EUR für Tolino-Reader habe ich nicht finden können. Für einen Link wäre ich dankbar.
Das einzige "Abo"-Programm für Tolino, welches mir ansonsten einfällt, ist die Onleihe der öffentlichen Bibliotheken - aber diese als Abonnement zu bezeichnen, dehnt die Definition dessen, was man gemeinhin unter diesem Begriff versteht, doch schon ziemlich weit aus. (Darum das "Abo" in Gänsefüßchen). Du bist bei der Onleihe außerdem auf die ebook-Bestände der Bibliothek beschränkt, bei der Du Dich für die Onleihe registriert hast. Damit ist es Glückssache, ob ein bestimmtes Ebook für Dich über die Onleihe verfügbar ist oder nicht - bei den Titeln von Colleen Hoover sollte das allerdings der Fall sein.