Wie kann man den Heldeninstinkt bei einem Mann wecken?
Hallo ich habe mich in jemanden verliebt und ich möchte dass er auch so empfindet. Ich habe auf Websiten gelesen dass Männer sich von Frauen angezogen fühlen bei denen sie sich wie ein „Held“ fühlen können.
bzw. Ich will ihm um ein paar Sachen bitten wobei ich hilfe brauche aber im Moment brauche ich gerade bei nichts wirklich seine Hilfe. Und ich will ihm um Sachen bitten die eigentlich jeder Mann lösen/tun kann aber auch keine Sachen die zu einfach sind.
Habt ihr da vielleicht ein Paar Ideen? Mehr als nur: ein Gurkenglas öffnen oder eine Fliege/Spinne zu töten?
7 Antworten
Wo hast du das denn gelesen ?.....
Die Chemie muss einfach passen und man muss immer was zum reden haben. Finde es selbstverständlich Freunden oder der Partnerin zu helfen wenn was ist.
Wenn es allerdings ständig wegen jeder Kleinigkeit wär würde es mich irgendwann nerven wenn ich was machen müsste. Irgendwann käm ich mir ausgenutzt vor. Wenn eine Frau gutes Essen zubereiten kann und mein zubereitetes Essen schätzt, genauso verrückt ist wie ich reicht mir das schon.
Aloha!
Ich als Mann finde diese Idee ziemlich bescheuert. Ich würde auch definitiv mit einer Frau zusammenkommen, welche mir auf Augenhöhe begegnet. Sie muss mich nicht als Held ansehen, ich bin auch körperlich nicht so stark.
Mir ist es sogar echt unangenehm, mit meiner Kraft vor anderen beispielsweise ein Gurkenglas zu öffnen. Die Frau kann mir auch mal helfen, das sollte für mich auf Gegenseitigkeit beruhen.
Gefühle lassen sich nicht erzwingen.
XD nice Frage. Alles was Kraft braucht z.B. schwere Sachen heben, oder was aus dem oberen Regal holen wo du schlecht hinkommst (wenn er größer ist), was Technisches oder Handwerkliches. Ihn bitten, dich bei Dunkelheit zu begleiten, um dich zu beschützen.
Danke für deine Antwort👍🏼 Und ja er ist grösser als ich☺️
Also Freund ist definitiv mein Held. Und das zeige ich ihm, indem ich ihm respektvoll begegne und ihm die Beziehung führen lasse (solgange er sich mir gegenüber gut verhält).
Z.b Hier:
https://www.instyle.de/lifestyle/5-wege-wie-du-den-kerl-knackst-und-er-sich-dir-emotional-oeffnet?amp=1