Was meint eine Frau damit, wenn sie sagt "ich fühle mich 'egal' in meiner Beziehung? Wobei fühlt sie sich denn "egal & gleichgültig" für ihren Freund?

4 Antworten

. Für mich auf Augenhöhe mit dem Partner

Vielleicht wurde sie verletzt, sie fühlt sich unverstanden und irgenwie nicht auf einer Wellenlänge mit ihrem Partner.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Ärger, Frust, Streit, Gewalt, Eifersucht, Lieblosigkeit, Langeweile, Verständnislosigkeit, Alleinsein, Abwertung...es gibt so viel, was irgendwann gleichgültig macht. Die Gleichgültigkeit auch.

Ihre Beziehung ist für sie gelaufen. Sie sucht im geheimen schon Ersatz

askmarina92  08.06.2022, 08:02

So was ist ekelhaft! Da sollten die Leute die Eier haben und direkt Schluss machen