Gibt es Lieder die einen Mann "verliebt" machen?

7 Antworten

Mir gefällt das Lied. Kann man allerdings nur ganz am Ende auf einer Houseparty spielen wo etwas ruhige Musik akzeptiert ist. Sing am besten den Refrain und tu so als würdest du es nicht für ihn singen  - das wirkt vielleicht creepy  und kann als unangenehmes Liebesgeständnis innerhalb der Gruppe wahrgenommen werden - aber tu so als würdest du den Refrain gerne singen und schau ihn dabei "happy" an. Bei "Mitten ins Herz" in den Lyrics humorvoll die Handfläche aufs Herz halten und dabei etwas lächelnd singen. Das kommuniziert Lebensfreude, Niedlichkeit und Gefühlsnähe und wirkt auf Männer attraktiv.

Klee - Tausendfach

https://youtube.com/watch?v=cglI7Fm55lQ

Liebe kann man nicht aktiv hervorrufen, sie passiert einfach. Du kannst ihn vielleicht verführen, aber nicht machen, dass er sich in dich verliebt

Wir Frauen reagieren auf Musik, aber Jungs eher auf visuelle Reize.

er ist ein mann, natürlich klappt das nicht.