Wie kann man den Globalismus beenden?

4 Antworten

Als "Reichspatriot" stehst du aufgrund des "Globalismus" vor kaum lösbaren Herausforderungen:

  • Starke Winde sorgen heute und in den nächsten Tagen dafür, dass Regenwolken ganz ungehindert die „Reichsgrenzen“ überqueren werden.
  • Auch wirst du kaum dazu beitragen können, dass auf den deutschen Straßen nur noch deutsche Autoschilder zu sehen sein werden und nur noch die deutsche Sprache zu hören sein wird.
  • Ebenfalls kann kaum mit der Wiedereinführung der deutschen Mark gerechnet werden.

Beenden sollte man - so meine ich - die extremistische Rede vom „Globalismus“ und stattdessen auf ein friedliches Miteinander der Nationen hoffen.

Reisen und Einwanderungen sollten eingeschränkt werden.

Beispielsweise sollte nicht jeder Depp, einfach so nach China reisen dürfen.

Die Zeit läuft nur vorwärts und da die Welt klein ist und wir schnell, ist Globalisierung eine sinnfällige/ zwangsläufige und keine verkehrte Entwicklung.

Der Globalismus ist nicht zu stoppen.