Wie kann man das weiter beobachten?

2 Antworten

Doch keinen neuen gekauft wie du immer erzählt hast? Das ein Benz ölt ist eigentlich normal. Ist er unten trocken ist er bald kaputt weil kein Öl ner drin ist was auslaufen kann.

Hier sollte man halt Mal die Ölwanne abdichten. Spätestens wenns mehr wird ist es nötig

Slash34
Fragesteller

Doch neuer Benz ist da Der wird verkauft für 11900 Euro

DerBayer80  02.06.2023, 12:13
@Slash34

Sehr seltsam, warum sollte man bei einem Auto das verkauft wird noch das alles machen wollen? Ach übrigens, für den Preis wird's eher sehr eng mit Verkauf. Das versucht du ja auch schon ein paar Profilen.

Slash34
Fragesteller
@DerBayer80

nein Wird nicht eng das ist ein normaler Preis welche Profile ?

DerBayer80  04.06.2023, 18:49
@Slash34

Leider kann ich dir namentlich nicht mehr alle aufzählen. Ich hab irgendwo ne liste 🤣 doch bei dem Preis und dem Mängel wird's knapp damit nen Käufer zu finden

Ölverlust an der unteren Wanne. Hatte ich auch beim einem 22 Jahre alten VW Bus T 4. Leichter Mangel & Tüv bestanden

Slash34
Fragesteller

Unter leichter Mangel steht das bei mir nicht

nur unter Hinweis

muss ich deswegen in die Werkstatt ?

Beratungsdieb65  28.05.2023, 07:21
@Slash34

bevor man wieder zum Tüv fährt, kann eine Werkstatt das bei der Inspektion mal abputzen

Das sind aber keine Öllachen, nur Tröpfchenweise