wie kann man das spawnen von bestimmten minecraft mobs limitieren?

1 Antwort

So spontan fällt mir ein:

- Fackeln oder andere Lichtquellen platzieren

- halbe Blöcke oder Treppen benutzen (Glas geht glaub ich auch...)

Es gibt auch Möglichkeiten, dass nur noch eine Art Mob spawnt, aber damit kenn ich mich nicht aus. Auf Youtube oder im Internet findet man dazu bestimmt noch Infos.

Ksk37r
Fragesteller

Nein ich meine generell mob spawning um lags zu verringern

SolsticePH  01.10.2022, 15:16
@Ksk37r

Achso, sorry ^^ also die meisten frames kannst du über die render distance und die Qualität rausholen. Wenn das noch nicht reicht, kannst du als letzte Möglichkeit noch die Auflösung runterstellen. Findest du alles in den Grafik Einstellungen.

Blockstare12  27.12.2023, 01:21
@Ksk37r

du kannst mir /gamerule mobspawning false einstellen das garkeine monster spawnen